was ist besser? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hallo!
also, ich wollte mal fragen welches spiel besser ist, ultimate ninja storm oder ultimate ninja storm 2...
wenn ja, warum?
danke schon mal im vorraus! :)

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 22:44 von Fee2308

11 Antworten

ich finde ultimate ninja storm 2 besser aber glaube mir gleich werden hier einige storm 1 mehr mögen nur weil die ulits so cooool waren und man in Wänden kämpfen konnte o.O und nur 25 charachter hatte storm 2 ist eindeutig besser ich will jetzt keine gründe nennen es ist einfach besser und die story ist trotzdem besser obwohl man die kamera oder was auch immer anders ist ist ja besser als immer start drücken und mission zu machen OMG

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 23:09 von Mirto_sTyLe

also ich finde Storm 1 besser
auch wenn Mirto sich jetzt draüber aufregen wird aber

1. Konoha sah besser aus
2. die Charaktere haben nach dem Kampf (bei der richtigen team Zusammenstellung noch einen Spruch auf lager gehabt (für ihre Support Charaktere)
3. die Ultis waren cooler XD
4. man hatte mindestes 2 verschiedene Jutsus zur Auswahl
5. es gab Jutsu Clash
6. man kann an der Wand laufen XD
7. man konnte in Konoha auf die Dächer springen und ganz Konoha überblicken
8. Man kann extra Support Charaktere und Missionen runterladen
9. die Grafik ist meiner Meinung nach besser

nur weil es Shippuden ist heißt es nicht gleich das es besser ist

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 23:27 von KakashiSakumo

10. Kämpfe in Storm 1 gehen länger da man da 4 Energie Leisten hat und die Jutsus weniger abziehen
11. man kann gleich vor dem Kampf in den Eracht Mode
12. man kann im Erwacht Mode Ultimative Jutsus benutzen

Storm 2 hat als einzige Verbesserung zu Storm 1 eigentlich nur den Online Mode und mehr Charaktere
ansonsten ist es auch nur von A nach B gelatsche zum nächsten Story Abschnitt
und Konoha sieht nicht mehr so schön aus
Ich fined es besser start zu drücken und die Mission geht sofort los anstatt erst von Konoha nach Ame zu müssen oder so
in Storm 1 konnte man ja wenigstens Sprinten während des Story Modes das kann man in Teil 2 nicht mehr
außerdem sind die Missionen in Storm 1 abwechslungsreicher in Storm 2 ist es nur Kämpfen in Storm 1 gibt es auch Katzen fangen und Auf Bäume klettern und auf den Bäumen zum Ziel springen, durch Ringe springen ect...

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 23:32 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
natürlich hat Storm 2 auch seine Vorteile gegenüber Storm 1

Online Mode
längerer Story Mode
mehr Charaktere
mehr Boss Kämpfe

aber das war es meiner Meinung nach auch schon an Vorteilen gegenüber Teil 1
der Rest ist entweder genau so geblieben oder sogar schlechter geworden

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 23:37 von KakashiSakumo

wow, ok danke, das war ja jetzt ziemlich umfangreich ;)
also, anscheinend sind ja beide spiele ganz gut, welches besser ist ist wohl ansichtssache.
naja, wenn ich genug spare (und meinen geburtstag abwarte^^) kann ich mir ja vllt. auch beide leisten... ;)
jedenfalls, vielen dank nochmal für die antworten^^

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 23:44 von Fee2308

Muss kakashisakumo recht geben,der erste teil war wirklich besser.
Das der 2. teil nich so gut wurde,liegt am konsolen port -.- .
Am besten hätten seh die ultimate ninja reihe nur für die sony consolen gelassen,und den xBox leuten nen anderes naruto exclusiv spiel geben sollen...

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 23:52 von Natural8o8Reborn

Naja, Storm 1 hatte 2 mehrere lebens balken, aber nach einer Combo war schon fast ein 1 lebenbalken weg. Und im erwacht ein Ulti auszu führen, wens man richtig hinbekommt, zieht es locjker 2 lebensbalken ab...
Vorteile von Storm 2
1) Attacken sind nicht zu stark
2) Keine Ultis im erwacht modus (find ich besser)
3) Keine Tasten drücken beim Ulti (Auch besser ^^)
4) Vielmehr Charaktere
5) Bessere Story
6) Online
7) Mehrabwechslung

Nachteile:
1) Keine Minispiele
2) Der Team ulti
3) Schlechtere grafik
4) Keine Add on's (obwohl, wen es hätte, könnten manche nicht darauf zu greifen, wen sie kein internet haben. (So wie ich...)

Nochwas: Warum sollte man über dächer springen? dan könnte man sich auch für sowas assassins creed 2 kaufen...

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 09:49 von gelöschter User

ich find beide games gut aber storm generation wird ALLES übertreffen.

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 12:27 von stormkraft

ich wollte bei meiner antwort noch schreiben das : glaub mir steffi wird gleich hier eine massenhafte antwort geben aber habs ned geschreiben xD ja man Thep4in assasins creed ist auch 1000 mal besser wie naruto

Antwort #9, 29. Juni 2011 um 15:01 von Mirto_sTyLe

dann könntest du ja sagen, dass alle ballerspiele gleich sind... das ist nicht das gleiche wie ac, ac ist natürlich besser, aber ich glaub nicht das ezio schattendoppelgänger macht und dieser dann ezio rumkatapultiert xD und bei storm 2 war das rumlaufen kacke -.- es soll wie bei 1 sein, aber halt die ganze welt so erkunigen... ich glaube aber das wird nicht der fall sein, sondern wieder wie bei 2. und mit dem ersten scan haben die schon alles ruiniert, weil da wo zabuza und haku kämpfen ist auf der tenzo brücke und nicht auf diesen scheiß kamfplatz. ich könnt austicken, das ist doch nicht so schwer die tenzo brücke als map zu machen -.- oh man die verkacken ja immer alles, teil 1 war doch richtig genial wieso verschlechtern die dan teil 2?

Antwort #10, 30. Juni 2011 um 11:14 von KakashiSakumo4ever

Frag die Entwicker.
PS: Lange Ultis Sind Schei... beim Online: Ich kann nicht schnell hintereinander drücken, Schnell Verschiedene Tasten drücken oder Den Stick Drehen. Also Bitte: Dan hab ich eh keine chance mit den Ultis in Storm Generation -.- Da sind alle besser als ich (online) beim utli so das ich keins hin bekomme/ausweiche...

Antwort #11, 30. Juni 2011 um 12:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)