Fehlermeldung RAM (Duke Nukem Forever)

hi, hab gerade gespielt und bin plötzlich zurück zum Desktop geschmissen worden, mit einer Fehlermeldung in der etwas davon stand das ich zu wenig RAM habe, davor konnte ich schon eine Zeit lang spielen, habe 4 GB. Ramauslastung ist auch nicht das Problem, also meine Frage: ist irgendwas von einen Memory/Speicher Fehler bekannt oder kann mir einer sagen woran das liegen kann?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 22:56 von Lanzenritter

6 Antworten

Kann den Fehler nicht bestätigen. Hab auch 4GB Ram und keine Probleme.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 12:53 von Ingepunk

Wieso holst du dir nicht die Xbox mit 250 GB.. 4 GB ist fürn ar...
außer du gibst 100€ für eine neue 250 GB Festplatte aus.

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 18:12 von nethis

oO sry was rede ich da für ein mist, dachte das wär der xbox thread^^ ignorier meine antwort^^ nix für ungut.

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 18:13 von nethis

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?
@nethis, dir sei verziehen :) ist bis jetzt zum Glück nur einmal vorgekommen, hab mir ehrlic gesagt erst überlegt die XBox Version zu holen aber die soll ja sowas von ruckeln ausserdem hab ich keine Möglichkeit aufgrund meiner Internet Verbindung XBox Live zu haben, und der Multi ist da echt nicht schlecht

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 19:58 von Lanzenritter

@nethis hab schon gedacht "noob-alarm", aber dann ;)

@Lanzenritter kommt das öfters? auch bei anderen anwendungen?
wenn beides nicht, dann mach dir keine sorgen.

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 21:37 von Quaiv

wie gesagt ist das erste mal passiert, hätte ja sein können das was bekannt ist wie damals bei Dragon Age das nach ner weile angefangen hat zu ruckeln weil es nen Bug war der dann mit dem Patch behoben wurde, trotzdem euch allen nochmal Danke

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 21:47 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)