hilfe (Fallout 3)

also ich binn grade in dieser stadt also in so nem u-boot glaube ich und dort habe ich von irgendwem so ner frau ein stimpack geklaut seit dem komme ich nicht mehr aus der stadt raus weil die mich sofort ab ballern ich habe ausserdem keine waffen mehr weil ich die verkauft habe ich habe nur noch einen fatman mit einem schuss was kann ich machen damit die mich da nicht mehr umlegen wollen hilfe!

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 22:58 von CHAZI

4 Antworten

du bist in Rivet City das ist alles aber kein U-Boot^^. Da hilft leider nur laden und lass dich dabei nicht mehr erwischen.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 14:29 von gelöschter User

haha ok danke sieht aus wie ein u-boot :( haha najoa dann halt kaputtes boot d^_^b

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 15:00 von CHAZI

du kannst die sachen auch weg tragen steht bestimm im hand buch hab es leider aufm Pc sonst würde ich dirs sagen.wenn du in den knien bist siehst du ob du versteck bist nur dann wirst du nicht bemerkt

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
okidoki

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 17:11 von CHAZI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)