Alle Federn. (AC - Brotherhood)

Hi, kann es sein, das nicht alle Federn in Rom sind? Könnte es ein das sie auch in verschiedenen Missionen versteckt sind wie z.B. Romolus Versteck? Wäre echt cool wen ich eine Antwort bekommen würde. Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 10:00 von naruto-c4

5 Antworten

Nein die sind wirklich alle in Rom verteilt soviel ich weiß...in Romolus verstecke sind meistens nur die Flaggen...
Schau mal in jedem Stadtteil nach Schatzkarten für die Federn. Ich hatte das selbe problem weiß aber grad nicht genau wie ich es gelöst habe.

Geh einfach mal schauen wenns nicht stimmt sagste einfach nomma bescheid dann schau ich genauer xD

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 13:29 von Raptor92

ok mach ich =) danke für den Tipp.

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 14:14 von naruto-c4

eine feder ist auf der karte unter irgendeinem anderen symbol versteckt ich glaub es war die diebesgilde oder die rosa in fiore oder das versteck von ezio ... weiß ich jz nicht mehr auf jeden fall alles andere außer die federn ausschalten und auch bei den genannten plätzen ranzommen

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 17:37 von Ice_Fingers

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Sobald du die Story durch hast kannst du dir die Feder und die Borgia Flaggen Karte kaufen. Eine ist sogar mit Karte schwer aber die is in einer kleinen Sidlung östlich von mittelrom. Um die zu finden kan man einfach ein paar andere Symbole in der Karte abschalten

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 08:32 von XBOXGamer27

danke

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 13:12 von naruto-c4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)