Gibt es bei diesem Spiel cheats? (FF 7)

Also gibt es bei diesem Spiel cheats die ich ohne die spizielle mogel tastatur anwenden kann nur mit dem Joystick?

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 13:24 von Carpuncel

7 Antworten

pfui! böse! aus!
nein,gibts es nicht,bei keinem final fantasy^^
aber ganz davon ab...das spiel ist so leicht das jeder cheat sowieso schwachsinn wäre

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 13:58 von The-Immortal

Habe das Spiel schon zwei mal durch das ist aber auch schon eine halbe ewigkeit her. Ich benutze normaler weise auch keine cheats aber Interessiert hätte es mich trotzdem.
Bin noch ziemlich am Anfang. Also hättest du vielleicht noch irgendwelche tipps? :-)

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 17:24 von Carpuncel

Verdopplungstrick - Die Weapons - Die 4te Limit Ebene - Level 99 - Alle Stats auf 255 - Das sind ein paar Beispiele die man in Final Fantasy 7 noch schaffen könnte.

@The-Immortal: das spiel ist einfach zu spielen aber schwierig zu meistern

@Carpuncel: zu deiner eigentlichen Frage: Es gibt Xploder & Freezer Codes. Wenn du für die PS1 Cheaten willst brauchst du so ein Modul. Für PC gibs genung programme. Google is your friend. Allerdings gibs genung Bugs wie z.b. den Verdopplungstrick der einem eine Menge Streß ersparen kann

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 08:37 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Und was heißt das jetzt Verdopplungstrick? Davon abgesehen brauche ich wahrscheinlich eine halbe Ewigkeit die Charaktere so aufzuleveln oder gibt es da eine bestimmte Gegend wo man gut trainieren kann?
Habe auch noch nie einen von diesen Weapons geschafft...

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 13:33 von Carpuncel

Für den Verdopplungstrick brauchst du die Substanz 2x-Objekt die findest du, wenn du über Midgar abspringen musst, in der Kanalisation (Du musst nicht nach oben sondern nach unten Laufen)

das video zeigt dir Wie's geht.

ja im Nordkrater kannst du gut trainern. Wenn du den Töpfen da ein Elixier gibst, dann kannst du sie Töten was dir schnöde 8000 Exp beschehrt.

Die Weapons ? Sind ziemlich einfach im prinzip aber das musst du selbst rausfinden =)

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 14:07 von xXAuronXx

bekommt man das später nochmal oder kann man zurück

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 11:35 von Alex099

Nein, leider nicht. Du kannst sie nur in diesem Abschnitt der Geschichte bekommen

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 18:51 von xXAuronXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)