mal ne frage (Maestia)

Hallo,
Ich habe eine Zeit lang 4story gespielt welches mir gut gefiehl.
Würdet ihr es mir empfehlen und gibt es große unterschiede zu 4story?
thx im voraus

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 13:25 von GamerDaniel97

1 Antwort

Es ist auf jedenfall besser als 4Story

Vorteile:

-In Maestia bekommst du ein Reittier ab lvl. 10, in 4story nur wenn du es kaufst

-Du brauchst in 4Story sehr sehr lange um zu leveln, ich spiele mit einem neuem Charakter seit 2 Wochen und bin auf lvl 25, in 4Story habe ich 1 oder 2 Monate gebraucht um auf lvl 20 zu kommen.

- In 4Story nervt es sehr die Dauer quests zu wiederholen in Maestia muss man diese nur 1 oder 2 Mal machen.

Nachteile:

- 4Story runterzuladen dauert lange nicht so lange wie Maestia runterzuladen.

- Du kannst in 4Story dein "Wesen" entscheiden, damit meine ich Feline, Elf(glaub ich), und Mensch


Ich habe selbst 4Story gespielt, war davon auch anfangs sehr überzeugt, aber das Spiel wird auf Dauer langweilig, also ich kann Maestia nur empfehlen

LG 99michi99

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 16:50 von 99michi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)