Wie bekommt man die Bestia Anima? (FF X)

Ich hab hier zwar schon geguckt aber irgendwie find ich nirgends eine beschreibung wie man Anima kriegt. Helft mir :D

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 15:21 von Schueler

10 Antworten

du brauchst alle 6 tempelgegenstände:
besaid: weisenstab
kilika: roter reif
djose:magie-sphäroid
macalania:fortuna-sphäroid
bevelle: hp-sphäro, hasst du, konntest du nicht übersehen.
zanakand: berühre alle weißen quadrate (7) und dann setze den erschienenen sphäro in das rechte loch neben dem monitor ein (wenn nicht, probier das linke)
dann gibst du im flugschiff bei suchen flgende koordinaten ein: x=11-16
y=57-63
die werte können schwanken, desswegen schwank ein bisschen über die stelle drüber.
geh zum wasser und spring rein. dann besiege geos gyneo. dann rein in den eingang. dann stellst du dich in der halle vor alle stauen.
wenn du alle hattest, kannst du in die kammer der astra rein.

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 15:31 von shuyin

genau also es geht so alle prüfungen schaffen ( beim ersten mal es sei denn man will schwarze aeons bekämpfen) nun koords angeben und runter ins wasser geos hat so knapp 40000 hp glaube ich waren es

schutz gegen stein anlegen und limits einsetzen zur not extaseleisten an tidus oder wakka abgeben (wenn erlernt)

wenn geos besiegt ist runter tauchen da liegt irgendwo eine kiste mit lord zwiebel (waffe der solaris) und nun zur kammer vor dort alle statuen prüfen und anima einsacken.

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 18:10 von cheatgod

falsch er hat 32767hp
4-5 mall nlitzballgott wenn du das hast und drei bis zwei mal rauchbombe oder b.z.w 6mal handgranate


p.s wen du garuda mit 100000 bestechts dan du haben 99x mal rauchbombe am fungusstal

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 11:14 von teamsonic

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich würd es anders machen: eine giftkralle, dann verliert er jede runde 4000. dann angeifen, protes, und er sollte nicht sehr schwer sein.

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 14:10 von shuyin

wie du siehst es GIBT 1000000000000000000 wege einen gegner auszuschalten

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 15:46 von cheatgod

so viele auch nicht.

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 18:22 von shuyin

ja

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 18:23 von teamsonic

gut.

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 18:24 von shuyin

noch was ihm raum mit den statuen sind 2 kisten auch mitnehmen

Antwort #9, 15. Juni 2008 um 23:36 von cheatgod

ich glaub final elexier und mega phönix.

Antwort #10, 16. Juni 2008 um 16:17 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)