Leichen Plüden? (Skyrim)

Glaubt ihr es geht wie in Oblivion 4 das man den Toten Menschen/Monster u.s.w wieder so Waffen,Rüstung,Tränke und Sachen für die Alchemie anbehmen?

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 14:16 von Rascal_04

17 Antworten

sorry meinte Abnehmen^^

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 14:30 von Rascal_04

jap ich bin mir zihmlich sicher das des so bleiben wird

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 14:47 von chrisssss111

Hurra des habe ich am 4 immer so geliebt^^
Weil bei manchen spielen kann man nich mal die Waffen von Gegnern aufnehmen und das ist eher Unrealistisch^^
Danke für die schnelle antwort chrisssss111.

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 15:36 von Rascal_04

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
denke auch das das und alle andern funktionen die es in Oblivion gab auch im neuen geben wird, wenn dann halt nur verbessert, aber weniger Möglichkeiten kann ich mir nicht vorstellen, eher mehr

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 15:53 von Lanzenritter

Was soll man da noch nehmen Die unterhosen ? XD und bei den frauen den BH obendrauf dan kann man als man einen BH tragen ich denk das ware ein guter gagk

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 16:21 von ivanik8

haha das wäre auf jeden fall mal was echt neues^^
ne eher so wie bei 4 das man ausrüstung nehmt und die boxer und bh da lässt^^

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 16:46 von Rascal_04

weiss ich :( aber es ware viel lustiger so... naja ich frag mich wie die das mit den "jobs" machen also holz fallen und so

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 16:50 von ivanik8

Ich hoffe so alles was ich gelesen habe also=
Kochen,Holzfällen u.s.w einfach voll realistisch vllt au so was wie Zeitungsjunge^^

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 17:00 von Rascal_04

weil du von Holzfällen redest, es soll ja auch so sein wenn man nen Holzfäller Camp hat, und man die anderen zerstört geht der Preis rauf für Holz und man verdient mehr, das find ich schon sehr realistisch

Antwort #9, 29. Juni 2011 um 17:11 von Lanzenritter

kann man sich einen Camp bauen?

Antwort #10, 29. Juni 2011 um 17:14 von ivanik8

ey wie geil klingt das den =D

Antwort #11, 29. Juni 2011 um 17:27 von Rascal_04

bin mir nicht sicher mit dem bauen, aber es wird ein Wirtschaftssystem geben, das ungefähr so funktioniern soll, nicht nur mit holz sondern auch mit anderen Sachen

hier hab ich was gefunden wo es auch erwähnt wird, zwar im Beispiel an Getreide aber egal

http://www.gamestrust.de/news,elder_scrolls_5_s...

Antwort #12, 29. Juni 2011 um 17:52 von Lanzenritter

cool ich werde es mir anschaue.

Antwort #13, 29. Juni 2011 um 18:47 von Rascal_04

die frage ist unnötig

Antwort #14, 01. Juli 2011 um 22:08 von tomot

wen er/sie es nicht weiss

Antwort #15, 01. Juli 2011 um 22:20 von ivanik8

Was für eine Frage soll Unötig sein schau mal es hätte au sein können das man seine Rasse aussuchen kann und jetzt ist es nich mehr so.
Also lieber Wiesen als Denken finde ich.
Er^^

Antwort #16, 02. Juli 2011 um 16:32 von Rascal_04

@Tomot
Deine Oma is unnötig!
(Ich weiss das war jetzt auch unnötig,
aber egal xD)


MfG

Antwort #17, 05. Juli 2011 um 18:37 von BlackMage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)