naruto ultimate ninja storm 2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hier der erste trailer zu ninja storm generation:

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 14:18 von UltimateGaara97

25 Antworten

GEiL ! ^^

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 14:30 von mance

der is ganz gut aba ich persönlich hab mir ein besseren erhofft

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 14:30 von codzocker00

es sieht so aus als ob leider wieder nur kurze ultimate jutsus dabei sind. mist.

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 14:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
es ist ein kleiner trailer
da könnt ihr noch nichts draus ableiten

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 14:48 von mance

beim raikage hat man einen move gesehen der normalerweise länger als ein normaler ist, aber nicht solange wie die langen ultis von storm 1. deswegen vermute ich das wieder nur kurze ultis in generations zu sehen sind. sind ja aber nur vermutungen und hoffe dass diese vermutungen nicht stimmen.

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 14:52 von gelöschter User

hmm scheint als wenn sich im gameplay nicht all zu viel ändern wird.

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 14:53 von gogeta2

was war das am ende?
etwa der erwacht-mode?

oder nur ne zwischensequenze
ich hoffe auf 1. ^^

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 14:59 von Psycho-Kashi

aba die haben sasukes Susanno ein Schwert gegeben?

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 15:21 von mantheman

ich denke mal das es kein schwert ist, sondern ein pfeil für seinen bogen^^

Antwort #9, 29. Juni 2011 um 15:41 von Sasuke_FAN

sein susanoo ist noch nicht komplet. wenn er auch noch die schutzrüstung drauf kriegt also wie bei itachis susanoo, dann kriegt er auch ein schwert.

Antwort #10, 29. Juni 2011 um 15:45 von gelöschter User

Sieht wirklich danach aus,als ob es wieder nur kurze ultimate jutsus gibt.. -.-

Aber sasukes susano'o ist doch schon komplett,oder nicht?

Antwort #11, 29. Juni 2011 um 15:50 von Natural8o8Reborn

er hat das komplette susanoo schon aktiviert als er gegen kakashi gekämpft hat es ist aber wieder verschwunden weil er sein sharingan nicht mehr benutzen konnte

ps. ich fin d die kurzen ultis besser^^

Antwort #12, 29. Juni 2011 um 15:54 von Sasuke_FAN

Naja ich finde die längeren ultis besser,weil die richtig spektakulär aussehen,und nicht so langweilig -.-

Antwort #13, 29. Juni 2011 um 15:57 von Natural8o8Reborn

naja das die kurzen langweilig sind würd ich nicht sagen aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack^^

Antwort #14, 29. Juni 2011 um 16:01 von Sasuke_FAN

bis jetzt sieht das game kein stück besser aus als storm 2 nur halt das es anscheinend neue chars und ne weitere story + jutsu clashes hat :(
und dazu auch noch kurze ultimates ist doch voll die abzocke von den entwicklern.
ich kann drauf wetten das sie nichts am gameplay außer clashes geändert haben wie das suckt =-(

Antwort #15, 29. Juni 2011 um 16:38 von guruboy235

-.- LEUTE erster trailer der sau kurz ist und man weiß auch nicht ob das ultis sind...

Antwort #16, 29. Juni 2011 um 16:42 von FairyTail_Loki

alter,wie wollt ihr daraus schließen,dass es kurze ultis gibt,und keine langen?!
überlegt mal: die szene da könnte entweder ein jutsu gewesen sein,oder eben doch nur eine combi!
oder eben eine ultimate,aber das ist ein trailer,da sieht man sowas nie richtig,ich würd mich nicht drauf verlassen,dass es keine langen ultis gibt!

Antwort #17, 29. Juni 2011 um 16:43 von nagato123

der kurze trailer ist eine frechheit da sieht man ja nicht wirklich was.

Antwort #18, 29. Juni 2011 um 16:53 von Kid-Kakashi

Ihr müsst aber auch mal bedenken, wenn ihr online spielt und jemand setzt ne ulti gegn euch ein dann habt ihr auch kein bock ne ulti zu sehn die 2 minuten dauert und die ihr schon tausend mal gesehn habt. Hoffentlich geht die Story diesmal bis zum Kampf gegn die Jinchuus bzw. bis zum vierten Ninjaweltkrieg. Maan jetzt muss ich mir storm generation und mw3 holn -.-
Mir is es egal wie lang die ultis sind aber hoffentlich gibt es mehrere charas und jutsus !

Antwort #19, 29. Juni 2011 um 17:10 von RuDeCookie7

ich will shippuden nicht nochmal spielen
ich fand es in storm 2 perfekt erzählt
die kämpfe waren richtig spektakulär
und wenn ich die nochmal spielen möchte zocke ich ebn storm 2
aber keine lust die in dem neuen game wieder zu zocken
wird doch dann eh das gleiche oder nicht?!

und kurze ultis sind besser!
ich mein in storm 1 waren die echt übertrieben
50% von denen waren unrealistisch
in storm2 haben die das eleganter gelöst
und nach einem ulti ist man auch nicht gleich 1 1/2 lebensbalken los =)

aber nunja nur meine meinung ^^
vielleicht seht ihr das ja anders

Antwort #20, 29. Juni 2011 um 17:31 von Psycho-Kashi

unrealistisch? Also bitte das sind shinobi die druch die Energie des körpers Elemente beherrschen. also wenn das selbst nicht schon unrealistisch ist weis ich auch nicht mehr. ich fand die ultis von storm 1 besser. durch die tastenkomination die man dort drücken musste hatte doch der gegener wenigstens die changce auszuweichen. was bei storm 2 nicht mehr der fall ist. also wieder her mit den langen ultis is meine devise

Antwort #21, 29. Juni 2011 um 17:41 von gelöschter User

nun komme ich mir ja echt vor wie im kindergarten einer person nun tatsächlich erklären zu müssen wie ich das meine

ich empfinde es für das naruto-universum als unrealistisch
(natürlich nicht alle ultis aber einige)

Antwort #22, 29. Juni 2011 um 18:06 von Psycho-Kashi

ich weis doch was du meintest. war doch auch ironisch gemeint. also als etwas was man sagt aber nicht so meint. und welche fandest du den am unrealistischen?

Antwort #23, 29. Juni 2011 um 18:36 von gelöschter User

ino ihre ist zum lachen mit den blummen omg 2 minuten so eine show

Antwort #24, 29. Juni 2011 um 18:41 von Mirto_sTyLe

und das mit dem hokage war auch dumm gemacht
eigentlich müsste er danach tot sein

und shikamarus war auch übertrieben
sowas hat er im manga oder anime noch nie geschafft
und jiraiyas jutsu gibt es weder im manga noch im anime
obwohl es mir dennoch gefiel ^^

und hintatas war komplett übertrieben
so stark ist sie ja nichtmal in shippuuden

Antwort #25, 29. Juni 2011 um 18:49 von Psycho-Kashi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)