Gyperos nochmal (Monster Hunter Freedom)

so ich hab neue waffen und alles, aba ich wollt ma wissen, mit welcher ich den am schnellsten platt machen kann, den ich brauch die gummifelle von dem um giftaxt auf giftstreitaxt zu verbessern

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 15:23 von gelöschter User

7 Antworten

was sind denn deine besten waffen

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 15:28 von Ghost2w

Hab ihn schnell mit giftstreitaxt gekillt aba am schnellsten (habs nur beim training) gehts mit mit dieser Rotschwinge glaub ich aus drachen agito

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 15:48 von StormriderX

also ich habn mit todespreis gekillt

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 16:24 von Ghost2w

Das beste schwert was er hat und dann immer drauf schlagen nach c.a. 5 minuten ist er dann tot

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 17:40 von Davin-Schulze

un muss ich dann wie beim ersten mal wieder die nervigen viecher killen, den darauf hab ich keinen bock.
ich hab todespreis, un giftaxt, des sin die besten bei einzelschwert, aba bei großschwert is meine beste großeschlangenklinge mit 624 angriff und grüner schärfe, welche davon?

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 08:14 von gelöschter User

die waffen sin gut gegen ihn aber ich würd nicht alle vieher killen sondern nur die bullfangos denn die tauchen net noma auf

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 10:30 von Ghost2w

dann nem ich großschwert, den giftaxt bringt bei dem ja nix

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 10:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)