Ren & Tlachgma U21 (Etrian Odyssey)

Hi erst mal
Weil man im U21 ja gegen die beiden Kämpfen muss...
Kann mir irgendwer bitte sagen ob, und wenn ja was, auf die beiden Effektiv ist.

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 14:53 von playergirl1999

4 Antworten

Die formel Thor

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 21:01 von Erenking61

Thx :)

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 16:28 von playergirl1999

Entzug. Dagegen sind sie fast to6tal effektiv, aber du kannst (können nur Schattenritter lkernen) damit deine KLP auffükllen. Sonst reicht eigentlich Lv 55, in etwa. Habs schon mit Lv 50 knapp überlebt.

Antwort #3, 19. September 2011 um 17:45 von gelöschter User

schattenritter können auch knebel lernen. damit fesselt man den kopf. ist bei tlachtga ganz praktisch. ren sollte man mit schellen lahm legen. ein barde, der entzug singen kann, ist auch ganz praktisch =). (man bin ich froh, dass ich nen schattenritter hab...)
vom level her war ich wohl etwas weiter, als ich auf die zwei traf, weil ich vorher mehr auf das scheffeln von items (=knete) aus wahr. die neuen rüstungen kann sich nämlich kein normaler mensch leisten...
~lv 60 hat mir jedenfalls dicke gereicht.

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 17:49 von x-wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)