Jetons in Baccarat (Dragon Quest 8)

Joa also mich würd mal interissieren wie ihr an sehr viel (ca.500.000)Jetons kommt.
Schreibt mir bitte eine ausfürhliche Erklärung wie ich vorgehen soll.
Danke im Vorraus
Casanova66

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 15:11 von Casanova66

12 Antworten

Du solltest nur Roulett spielen,da du hier am meisten Jetons bekommst.

Mit dieser Taktik bekommst du nach ca. 2 - 2 1/2 Stunden 250000 - 300000 Jetons:


Die beste Methode ist diese:

wähle entweder die 5,8,11,14,17,20 oder 23.

Setze immer 500 auf die zahl,jeweils 500 auf die vier doppelfelder mit der zahl,und jeweils 500 auf die vier quadrate mit der zahl.am beispiel der 14 erkläre ich es dir genauer,so musst du setzen:

14,
14+11,
14+13,
14+15,
14+17,
14+11+12+15,
14+11+10+13,
14+13+16+17,
14+17+18+15.

Auf die Felder und Feldreihen musst du setzen.

um das zu tun brauchst aber mindestens 4500 jetons.

Wenn die Kugel auf die 14 fällt,bekommst du 56000 jetons.

Wie gesagt dies ist nur ein Beispiel,du kannst es mit jeder beliebigen Zahl machen,nur musst du dann die Felder beachten auf die du setzen musst.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 15:19 von Precursor__

Aber am einarmigen Bandit kriegt man bis zu 100.000 ist das nicht die bessere Methode?

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 15:35 von Casanova66

"Nicht alles,was glänzt,ist auch Gold".





Also was ich damit sagen will:

Ja,dort kannst du bis zu 100000 Jetons bekommen,aber das auch erst nach ca. 5- 6 Stunden.


Wenn du Roulett spielst,bekommst du in dieser Zeit 6x-mal mehr.
(knapp 600000 Jetons).



Aber es ist deine entscheidung,wie du deine Zeit mehr oder weniger verschwendest indem du beim Einarmigen Bandit spielst.

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 15:44 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ich versuch mal so wie du es mir vorgeschlagen hast , auch wenn ich das nicht so ganz verstehe ^^

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 16:11 von Casanova66

Beim einarmigen Bandit sind die Chancen wesentlich höher als beim Roulett.

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 23:39 von gelöschter User

Nein sind sie nicht.

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 09:22 von Precursor__

Doch, sind sie.

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 14:17 von gelöschter User

klar sind die es.
habe 300000Jetons in einer halben Stunde gemacht.
Ich habe den einarmigen Banditen getarttet und immer den selben knopf gedrückt und dabei habe ich fern geschaut^^.
das war extrem einfach.
Nimm am besten den einarmigen Banditen

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 09:53 von Hurykain

Danke für deine Unterstützung Hurykain.
Tipp: Nimm den roten Automaten, rechts nebem dem Blumentopf, hat die höchste Gewinnquote.

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 15:13 von gelöschter User

Glaubt ihr etwa ihr würdet mich loswerden?

Und beim Roulett ist es besser.
Aber es ist ja schließlich Casanova66´s entscheidung.

Antwort #10, 01. Juli 2011 um 15:15 von Precursor__

jeder sagt das der einarmiger bandit am besten ist ich werds mit beiden veruschen aber leute bitte streitet nicht xD

Antwort #11, 01. Juli 2011 um 22:07 von Casanova66

JA LEUTE



MFG cool-rakete ;-)

Antwort #12, 17. Juli 2011 um 17:23 von cool-rakete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)