AD-HOC PARTY problem!?HILFE!^^ (MH Freedom Unite)

Also letzends hab ich mir im deutschen store ad hoc party gedownloadet,dann ps3 mit lan kabel an router verbunden,und bin dann in ad hoc party reingegangen,auf den 1. pkt geklickt alles akzeptiert dann psp an, w-lan schalter auch an,in monster hunter in online halle gegangen und bei ps3 dann auf den 3. pkt gegangen sofort hat der meine psp gefunden und ich konnt online spielen,,doch als iich am nächsten tag bei psp mhfu in online halle war und bei ad hoc party(natürlich auch mit lan verbunden und so)auf den 3n pkt gegangen bin hat der meine psp nicht mehr gefunden,was mach ich falsch ich warte ja schon immer so 5 min.,wie muss ich voregehen thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 15:35 von chrissy-boy

1 Antwort

Deine PSP muss auf WLAN gestellt sein und musst grade glaub im Spiel sein MHFU in der Halle

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 16:34 von Victoria_Justice

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)