brauche hilfe! (Oblivion)

ich möchte gerne die gebundene rüstung für immer haben wie macht
man das(also das man die nie wieder weg geht)
und wenn ich das gemacht habe möchte ich die gerne mit
20%carmelion selensteine in jedes teil einbauen(20% weil die rüstung fünf teile hat 20x5=100)
wo kriegt man einen 20% carmelion zauber her?
wie mache ich zauber in einen selenstein?



BITTE EINE SCHNELLE ANTWORT

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 15:38 von Mein-name

5 Antworten

Geb. Rüstung/Waffe beschwören, beschädigen, reparieren, fallen lassen und nach Ablauf der Zauberzeit wieder einsammeln.


Du brauchst keinen 20%-Zauber, hauptsache, du hast irgendeinen Chamäleon-Zauber... es hängt von der verwendeten Seele ab.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 15:51 von SoD-Shadow

werwendete seele?was für ne´ seele?

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 15:57 von Mein-name

Im Seelenstein. Zum Verzaubern muss er ja mit einer Seele gefüllt sein...

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 18:54 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab den zauberstab der seelen(aus der geheimen geheimen universität)wen ich eine seele gefangen habe wie bring ich sie dann in den seelenstein ,wie bezaubere ich dann den seelenstein,
wie bring ich den verzauberten seelenstein in die Rüstung?

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 20:34 von Mein-name

Die Seele wird autom. in den Seelenstein übertragen.

In der Geheimen Universität der Magiergilde mittels der Altäre

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 21:56 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)