Problem Bitte Helfen (Inazuma Eleven)

Also ich habe mir Miles geholt der aus dem Leichtathletik club aber er ist nich unter meinen spielern in der spielerliste steht ich hab ihn aber ich hab ihn nich wisst ihr was ich tun kann ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 15:51 von Its-More

22 Antworten

vielleicht is er ja auf einer anderen Seite

also wenn du noch mehr als 16 Spieler angeworben hast ordnet der den rest der Spieler irgendwie so´n bisschen in ner anderen Reihenfolge wie du sie angeworben hast vielleicht is er ja irgendwo dazwischen und du hast ihn übersehen?

Wenn nicht, guck mal nochmal in der Leichtathletikturnhalle nach.

Vielleicht hängt es ja daran?

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 15:56 von Simisimi98

Unter meinen andern Spielern ist er nich und in der Leichtathletikhalle auch nich

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 17:09 von Its-More

Dann weiß ich auch nicht mehr weiter das muss ein Spielfehler sein

Allerdings ist das auch ncht so tragisch Miles Ryan ist sowieso kein sehr guter Spieler
Nathan ist viel besser

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 17:48 von Simisimi98

Ja aber ich will mir ein Team nur aus Spieler aus der Raimon Schule zusammen stellen

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 17:57 von Its-More

Wollte ich auch und ich habs gemacht. Hol einfach die Spieler, die ich dir oben geschrieben hab. Nathan kann fast nur Dribbel-Techniken, was er als Verteidiger eigentlich gar nicht so braucht. Hol dir lieber Paul Peabody und Bobby Shearer, der sich dir kurz nach Besiegen der Wild Junior High anschließt. Myles hat auch keine so guten Werte und mit ihm zu spielen macht auch nicht so viel Spaß. Aber wenn du ihn trotzdem noch willst musst du wohl oder übel nochmal ganz genau nachsehen oder das Spiel von vorne anfangen. Aber ich sag dir nur eins: das lohnt sich extra für ihn nicht.

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 18:08 von Simisimi98

Sorry ich hab am Anfang Myles gemeint und nicht Nathan. Nathan ist nämlich ziemlich gut.

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 18:09 von Simisimi98

Okei danke

kannst du ma dein jetziges Team posten ?

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 18:10 von Its-More

Ok

Aufstellung:Schmetterling

TH: Mark Evans Lv.42: Standard mit Devensivstreich
VT: Nathan Swift Lv.46: Standard mit Kondorattacke
VT: Jack Wallside Lv.38: Standard
VT: Tod Ironside Lv.43: Standard mit Blitz-Stibitzer
VT: Bobby Shearer Lv.36: Standard mit Ballzauber
MF: Steve Grim Lv.46: Standard mit Drehschuss, Durchbrecher
MF: Doug Outon Lv.36: Standard mit Devensivstreich, Durchbrecher
MF: Rory Boomer Lv.42: Standard
ST: Maxwell Carson Lv.43: Standard mit Meteor-Attacke
ST: Kevin Dragonfly Lv.46: Standard mit Devensivstreich
ST: Axel Blaze Lv.46: Standard mit Superblitz

Ersatzbank:

TH: Lance Lotts Lv.40: Standard
VT: Paul Peabody Lv.43: Standard
MF: Sam Kincaid Lv.46: Standard
ST: Shadow Cimmerian Lv.38: Standard mit Fluch
ST: Evan Yielding Lv.37: Standard mit Devensivstreich, 100-Kick-Schuss

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 18:42 von Simisimi98

Ich steh kurz vorm Match mit den Inazuma Veteranen
Also für diesen Abschnitt der Story sind die Level schon hoch.

Antwort #9, 29. Juni 2011 um 19:00 von Simisimi98

Wer ist Doug Outon ?

Ja deine Level sind gut als ich gegen die Inazuma Veteran gespielt habe waren meine Spieler alle höchstens Level 35

Soll ich ma mein Team posten ?

Antwort #10, 30. Juni 2011 um 14:30 von Its-More

Doug Outon kannste bei Celia nach Namen suchen. Der lernt unter anderem Totalschlag.

Ja kannste machen

Antwort #11, 01. Juli 2011 um 20:28 von Simisimi98

wenn ihr wollt poste ich mein team auch ma!

Antwort #12, 02. Juli 2011 um 16:35 von gelöschter User

ja poste mal bitte inazumaelevenzocker

Antwort #13, 20. Juli 2011 um 11:49 von Its-More

OK:

Aufstellung: Murdock-Feld (4-3-3), Trikot: Zeus Trikot

TW: Mark Evans, lvl 82 mit gigantenmauer und endlosmauer

Verteidigung (von links nach rechts)

Nathan, lvl 88 mit himmelsstunde und orkanpfeil
Dionysos, lvl 84 mit orkanpfeil und klingenangriff
Bobby, lvl 91 mit Fintenball und Durchschuss
Apollo, lvl 92 mit Schattenattacke und Orkanpfeil

Mittelfeld (v.L.n.R.)

Artemis, lvl 83 mit Orkanpfeil
Sharp, lvl 84 mit Dunkler Phönix und Himmelsstunde
Steve, lvl 88 mit Superblitz und Himmelsstunde

Sturm (v.L.n.R.)

Demeter, Lvl 91, mit Schattenattacke und Phönix
Axel, lvl 88, mit Turbogleiter und Phönix
Builder, lvl 85, mit dunkler Phönix und Supertrampolin

Bank: Tyler Murdock, lvl 83 mit Aufpraller und doppelrolle
Marvin Murdock, lvl 82 mit Blendschuss und Schattenattacke
Timmy, lvl 85 mit Schattenattacke und Dunkler Phönix
Kevin, lvl 88 mit Schattenattacke und multischuss
Talisman, lvl 84 mit multischuss und Schattenattacke


PS: Its-more: Du hattest gemeint du hast techniken wie flammentänzer und feuerspurt... Woher hast du die und kannst du mal pls einen link schicken?

Antwort #14, 20. Juli 2011 um 13:32 von gelöschter User

Feuerspurt hab ich irgendwann mal bekommen als ich gegen diese Feuerteam bei Herr Raimon gespielt habe hab ungefair 50 oder mehr versuche gebraucht und Flammentänzer bekommmt man nur durch chetas
soll ich mein team auc posten

Antwort #15, 20. Juli 2011 um 13:57 von Its-More

Ja, pls

was is feuerspurt für ne technik?

Antwort #16, 20. Juli 2011 um 14:49 von gelöschter User

Feuerspurt ist wie Tempospurt nur das der gegner am Ende der Technik sozusagen verbrannt wird. Sry ich finde kein Link mit der Technik

Oke aber ich sage dir gleich viele meiner Spezialtechniken sind gecheatet mein Freund hat sie mir gestern gecheatet weil ich auch mal alle Spezialtechniken wollte aber ich cheate eigentlich nich

Aufstellung : Safaripark ( 3-4-3 )

TW : King lvl 91 mit Fangzahn-Fänger und Bohrexperte

Verteidigung : ( von links nach rechts )

Nathan lvl 93 mit Superblitz und Drehablocker
Bobby lvl 89 mit Doppelpass und Supernova
Apollo lvl 90 mit Asteroidengürtel und Protonenstrahl

Mittelfeld ( v.L.n.R )

Artemis lvl 93 mit Zyklon und Ewiger Eiswind
Sharp lvl 97 mit Orkanpfeil und Aurora Dribbling
Aphrodite lvl 92 mit Himmelstunde und Gewitterengel
Swing lvl 93 mit Drehablocker und Sturm grätsche

Sturm ( v.L.n.R )

Demeter lvl 95 mit Richterspruch und Feuerspurt
Axel lvl 97 mit Flammenring und Flammentänzer
Samford lvl 92 mit Kaiserpinguin 1 und Ballernte


Gecheatete Techniken sind Ewiger Eiswind , Fangzahn-Fänger , Kaiserpinguin 1 , Gewitternegel und Supernova

Aphrodite ist auch gecheatet aber ich hab mir die Sachen nur gecheatet weil ich das Spiel schon 7 mal durch habe und endlich mal Aphrodite haben wollte

Antwort #17, 21. Juli 2011 um 14:33 von Its-More

Hast du mit nem schummelmodul gecheatet oda wie?
sind die lvl auch gecheatet?
wenn, nich... kompliment, dass du so viel trainierst

Antwort #18, 22. Juli 2011 um 16:42 von gelöschter User

jaa die spezialtechniken sind gecheatet

nein die level sind nich gecheatet das wäre dumm wenn ich meine spieler alle auf level 90 irgendwo cheaten würde dann hätte man kein spielspaß

aber ich hab jetzt wieder von vorne angefangen weil mir lw war ich bin grad bei dem spiel gegen occult eigentlich wäre ich schon viel weiter aber ich hab trainiert . ich poste mal mein jetziges team kannst du mir dann sagen wie du es findest für die occult weil ich will die occult rixhtig zerstören

Aufstellung : Standard

Torwart :

Mark lvl 21 ( ersatz Ace Server lvl 17 )

Verteidigung : ( von links nach rechts )

Nathan lvl 24
Wallside lvl 20
Peabody lvl 23
Decker lvl 26
Ersatz Miles lvl 21

Mittelfeld ( v.L.n.R )

Shadow lvl 22
Sam lvl 23
Steve lvl 23
Erin lvl 25
Ersatz Timmy lvl 22

Sturm ( v.l.n.R )

Archer lvl 10 ( der geht im spiel dann raus für axel )
Kevin lvl 28

Hast du Verbesserungsvorschläge ?

Antwort #19, 23. Juli 2011 um 13:00 von Its-More

Nö! eig nicht =D

Is Bohrexperte auch gecheatet?

Antwort #20, 23. Juli 2011 um 13:25 von gelöschter User

jaa das is die technik von ich glaub genesis die gibt es wahrscheinlich erst im 2 teil

was ist deine lieblingstechnik ?

kennst du den anime von inazuma elven ?

Antwort #21, 24. Juli 2011 um 13:25 von Its-More

1.: Himmelsstunde und Göttliche weisheit

2.: Ja

Antwort #22, 26. Juli 2011 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)