Frage zum Spiel (Dissidia Duodecim FF)

Ist das Spiel genauso wie FF Dissidia?


Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 15:56 von Maarcel1996

3 Antworten

Naja was soll ich sagen von Steuerung Grafik etc genau gleich.
Nur neue Charaktäre (Lightning, Vaan, Laguna, Yuna, Kain Highwind, Tifa Lockhart, Prishe, Gilgamesh und Feral Chaos)

Labyrinth Modus (Ist so wie Parcour nur dass es mehrere Startpunkte gibt undso halt ein Labyrinth mit den Kampfkarten und den Münzen, mit denen man sich zwischendurch Sachen kaufen kann die man so nicht kriegen kann. wie gesagt dem Parcour etwas ähnlich.)

Weiß nich was noch neu?

Achso (im Story Mode) du läuft jetzt auf einer Karte rum und rennst in Portale in denen es dann so ausieht wie im Story Mode aus D-FF.

Jeder hat nun 1 Neues Kostüm also insgesamt 3 (DLC ausgenommen).

Achso neue Attacken, jeder wurde etwas angepasst (z.B. Golbez ist ein ganzes Stück schneller geworden was etwas scheiße ist vorallem wenn man gegen seinen Freund spielt der den gut zockt.
Dann noch z.B. die Magie Attacke in der Luft vom Zwiebelritter ist die Range verkürzt der Output aber erhöht worden.)
Naja und bis auf Untertitel von Gesprächen ist alles Englisch.( Was mich da allerdings wundert eine englische Waffe namens Ehrgeiz WTF? XD)

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 03:31 von KakashiLoverxD

Achso kla und das mit Der Assist Leiste um nen Freund zu rufen und Ex Revenge wo man 5 sekunden (je nach regel bis zu 10 sek.) sozusagen mit dem machen kann was man will. Alles ist Zeitlupen schnell außer du. Und du kannst dir eigene Regeln machen z.B. 1 Ex-Core macht direkt die Leiste voll oder ein Kritischer treffer macht viel mehr Damage als normal oder wenn man an die Wand klatscht machts mehr damage (bis zu x2 also ich mach 100 damage und er bekommt noch 200 Damage dafür das er an die wand Knallt) Assist Leiste früllt sich mit einem Angriff halb auf (genug für 1 Bravery Angriff) oder wenn man aus der Arena fällt also da wo man so blau leuchtet und dann auf einen Punkt wieder teleportiert wird kann man mehr Mut abgezogen bekommen usw.
Neue Esper, neue Arenen.

Dass wars jetzt aber wirklich xD.

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 13:19 von KakashiLoverxD

KakashiLoverxD
man kann es auch übertreibn mit erläutern^^
weis einer wie man mit golbez sich so hin swapt zum gegner wenn man eine der attacken macht ?^^ das selbe bei tifa

alle habn ja wie schon gesagt neue atacken und Barz hat ne menge neue ^^

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 23:39 von MHPRO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)