Gelatroppo lv. 40 (Pokemon Schwarz)

Ich habe ein Gelatroppo lv. 40 um die Arenaleiterin zu besiegen, aber ich weiß, es ist zu schwach. Wo kann ich es am besten trainieren? Ich habe die meisten Trainer auf den Route schon besieget.

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 16:09 von Mortius

16 Antworten

bei welcher arenaleiterin bist du denn zur zeit?

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 16:45 von kles2323

Lilia...
Wenn du es schon auf lv 40 hast dann geh zur Route wo es jetzt die stärksten Pokemon gibt und gib ihm Glücks-Ei

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 16:51 von gelöschter User

Ich will die 8. Arenaleiterin besiegen (Lilia)

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 17:09 von Mortius

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
was ist ein Gelatroppo? ^^° hab ehrlich keine ahnung (WENNS GEHT BITTE EIN BILD BEITUN) und lilia ist eigentlich sehr schwach ich habe die mit einem lv.30er besiegt

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 17:36 von zoroarkshiney

http:/www.pokewiki.de/Gelatroppo

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 17:37 von gelöschter User

der Link oben klappt nicht...
http://www.pokewiki.de/Gelatroppo

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 17:37 von gelöschter User

ich würd sagen weiterentwickeln dann müsstest du kein problem gegen lilia haben

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 22:10 von Pokeman_96

dafür muss er 7 Level gegen wilde Pokemon trainieren, was in S/W wegen der neuen Formel für die Erfahrungspunkte, die man nach dem Kampf erhält, etwas zu langweilig wird... level 42 oder 43 würde schon reichen...

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 22:13 von gelöschter User

Im weiss habe ich 8 pokemon auf lv 50 für die 8. arena traniert und außerdem wenn man das richtige traning hat geht das ganz schnell

Antwort #9, 29. Juni 2011 um 22:21 von Pokeman_96

welche pokemon hast du in pokeliga benutzt?

Antwort #10, 29. Juni 2011 um 22:25 von Pokeman_96

Matrifol
Grillchita
Admurai
Jiutesto
Bissbark
Zebritz --> Zekrom
außer Zekrom waren alle auf Level 46

Antwort #11, 29. Juni 2011 um 22:28 von gelöschter User

also als ich beim schwarz gegen top vier gekämpft habe ich folge pokemon taniert die alle auf 50 waren:
Siberio
Admurai
Rabigator
Kobalium
Morbitesse
Skelabra
Boreos
und Gripheldis mit 54 und hab trotzdem problem gegen N und g-gis gehabt

Antwort #12, 29. Juni 2011 um 22:33 von Pokeman_96

wie kämpft ihr gegen lilia die kann meinen pokem nur draco meteor beibringen ich hab sie schon oft angesprochen aber nix why?

Antwort #13, 29. Juni 2011 um 23:00 von gelöschter User

man kann nur in weiß gegen lilia kämpfen. ^^'

Gluuuuuurak9 hat mit lilia geantwortet, weil kles2323 nach einer arenaleiterin gefragt hat. XD ;)

wir in schwarz kämpfen, wie du weißt, gegen lysander.

Antwort #14, 29. Juni 2011 um 23:05 von gelöschter User

Ich habe mich nur gefragt warum er gegen eine ARENALEITERIN mit einem gelatroppo kaempft, denn in schwarz muss man gegen lysander und in weiss gegen lilia aber mir war nicht bewusst das mortius die weisse edition meinte x)

Antwort #15, 29. Juni 2011 um 23:20 von kles2323

ach, der meinte die weiße edi!? ich dachte, du hättest dich verschrieben. xD hab nämlich bei mortius iwie arenaleiter gelesen. ^^'

dachte schon, was wollen die jetzt mit lilia? :O

Antwort #16, 29. Juni 2011 um 23:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)