QuickScopen (Modern Warfare 2)

Leute wie lern ich am besten Quickscopen , und welches Set ihr mir empfehlt,oder welche sniper besser ist Barret or Intervention.Danke für eure antworten :)

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 16:17 von ICETee360

8 Antworten

oh danke ich guck mir die frage darunter mal an :)

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 16:24 von ICETee360

Aber dann wer immer noch die Frage offen wie lern ich es am besten? Einfach online in gefecht rennen und versuchen wemand zu Qs or what?

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 16:29 von ICETee360

@Raptor92

Mann, die klasse ist doch so low! ^^

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 16:47 von Wiesel01

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nee, evtl. mal ein paar freunde nehmen und private matches machen (jeder macht QS, versteht sich) und so üben. oder du machst einfach ein privates match alleine und quickst bilder oder blumentöpfe weg (auf highrise z.B.). Wir können ja mal zu dritt ein QS match machen, bei interesse schick mir hier einfach mal ne nachricht, dann sag ich dir meinen GT.

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 16:51 von Wiesel01

@Wiesel01 : Oh es tut mir leid alle meine klassen sind low xD Ich bin kein QSPro wie du O.O haha xD

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 13:15 von Raptor92

^^ xD

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 14:41 von Wiesel01

würd das auch gern können, und wäre cool, wenn wir auch mal trainieren könnten, GT:Akakashi96 (aba bitte dazuschreiben, why)
ich bas auch scho paar mal probiert, und sage und schreibe EINMAL einen hinbekommen, ich war so stolz, dass ich mich erstmal 10sek. gefreut hab und dann von hinten gemessert wurde...

wäre cool, wenn ihr mir helft!

LG

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 19:33 von gelöschter User

Ich wurd mich auch freuen wenn ich mal was besser gs könnte mein GT: ilan pernaric

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 15:49 von mrCroc1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)