monster züchten (Minecraft)

hallo! so ich weis das es zwar keine frage ist aber ich habe vol die geile idee gefunden, manche sagen,,ach das kenn ich schon ! aber jetz für die dummen (net böse gemeint)...ach egal kommen wier zum punkt ich habe viele leute in youtube gehsehen wen sie raus gehn um knochen, pfeile ,sprengpulver,federn,fäden also alles von monstern, farmen gehen und viele haben grfragt ,,WIE KANN MANN MONSTER ZÜCHTEN? ich habe die lösung ich habe mier ein großer raum gemacht ohne licht ein kleines haus gebaut mit licht wo essen drine ligt dieser großer großer war dunkel dan bin ich raus aus diesem raum habe auf leicht gedrückt und schwups 50 monstern waren in diesen raum habe alle getötet bien leider 2 getötet gworden weil zu viele waren so kann man monster schel finden ein kleiner tipp mancht den rand oder den boden aus obsidian wen crepper explodier das das zuegs net durch die gegend fligt

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 16:32 von rallen12

2 Antworten

wow, das ist ja vollkommen garnichts neues, der trick is sau alt

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 18:33 von Tiberium10332

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich weis das es sau neu ist

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 02:47 von rallen12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)