brauche hilfe gegen flammenlurker bin jtetzt on (Demon's Souls)

Brauche dringend hilfe ich schaffe es einfaxh nicht den flammenlurker zu besiegen .bin zu zu zeit in online modus .würde mich um eure hilfe freuen .

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 16:40 von SpyFox92

8 Antworten

Bitte immer level angeben. denn mit level 526 kann man nicht helfen gehen wenn der andere, wo hilfe möchte nur 122 level hat.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 17:22 von daniel65

Bin lvl 22 und warte immer noch auf hilfe

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 17:34 von SpyFox92

ist wohl etwas ein niederigen level für den Flami, deshalb hat es dann auch nicht soviele die dir in dieser welt helfen können.

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 17:46 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
so hilft mier doch jemand bitte .bin lvl 22 .warte schon seit 16:00 auf jemanden der mir hilft flammenlurker zu killen

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 20:17 von SpyFox92

siehst du nirgens einen blaueen fleck (licht) am boden? wenn ja hingehen und anklicken.
das dir ein anderer helfen kann, solltest du das volle leben haben in dieser welt wo du die hilfe brauchst. klar dann sollte auch noch einer den blaustein benutzen.

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 05:26 von daniel65

ohhhh niedlich level 22 hah ja da war der flammi wirklich etwas schwer XD mach dir nichts draus du musst an das ding nur mit Fernkampfwaffen rangehen, am besten ist es natürlich wenn du so etwas wie seelenpfeil oder seelenstrahl hast damm geht der in 0,nichts tot

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 15:32 von JIMBOO33

schau dir das mal an und vorallem wie Flami so angreift.



aber mit level 22 wird es ein kampf, der kein risiko zu lässt und genügend heil kräuter solltest du bei dir haben.

habe es auch gerade mit einem neuen char probiert. einfach wissen wie er agreift und no risk. no risk no fun kannst mit den anderen bosse machen, aber Flami ist ein ernst zunemender gegner.

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 17:11 von daniel65

Hab ihn auf ähnlichem Level gekillt...bei mir hat es so funktioniert:

Seelenzauber (weiß grade nicht wie er richtig heißt, Seelenpfeil glaub ich oder Seelenstoß) ausrüsten und 99 frische Gewürze kaufen (hab ich als Magier eh...)
Diebesring an, damit dich der Gegner nicht so gut findet wenn du dich ruhig verhälst (weiß aber nicht ob das nötig ist)

Dann hab ich ihn hinter die Steinformation gelockt, die sofort wenn du zu ihm kommst links neben dem Eingang ist.
Dahinter hat er sich dann immer netter Weise verfangen und ich konnte ihn mit Magie von weiter weg killen.
Seelenzauber brauchst du aber, denn ich schätze mal mti Feuer kommst du da nicht weit ^^

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 10:12 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)