wo finde is das (MH Freedom 3)

Killerkäfer
AoshiraSchiene/Pelz+
Robuster knochen
Königskarabäus
Yukomo Hartholz
Karbalit erz
HochwertigerPelz
Lavaklumpen
Lähmbäutel
Lichtkristall

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 16:43 von Serkan9889

5 Antworten

HochwertigerPelz von kelbi so viel ich weiss das andere kp sorry

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 16:54 von RathalosSchlechter

Also ich hab zwar das Game nicht, aber mal sehen was ich beatnworten kann vom Videos gucken. : D Und bist du anfänger in dem Game oder haste schon Mhfu oder so durchgezockt, Wenn ja, dann sorry gehe davon aus, dass du anfänger bist.
Also Killerkäfer, in Hochrangigen Quests oder auch lowrank quests einfach mit einem Käfernetz fangen wird schonmal einer reinhüppen. ^^

Aoashiraschiene & Pelz+ von Hochrangigen Aoashira also JR 4 oder 3 weiß nciht wie es bei MHF3 ist. Für schiene einfach Hände zerkloppen am besten mit LS
Robuster Knochen Kann ich mir vorstellen vom Hochrangigen Bulldrome bin mir aber nciht sicher, jedefalls so monster wo man oft gute Knochen bekommt wie vom Blangonga in MHFU
Koenigsskarabäus genau wie Killerkäfer aber glaub mal nur Hochrangige Quests

YukomoHolz oder wie es heißt - In dieser Karte vo man auch gegen Jinouga kämpft wie gesagt hab das game nicht & weiß auch nciht wie sie heißt, kann aber sein dass es Flutwald ist. Da liegen immer so Holzstämme da kann mans mit Viereck glaub ich "ernten"

Karbalit Erz <Hochrangige Quests mit Spitzhacken abbauen
hOchwertiger Pelz keine Ahnung hat aber Rathalosschlächter schon geswagt

Lavaklumpen weiß nicht, aber bestimmt HR Quests im Vulkan mit Spitzhacken abbauen
Lähmbeutel- da bin ich mir ganz unsicher, aber halt von allen Monster die Lähmen köönnen außer Vespoid oder wie die da heißen

& zum Schluss Lichtkristall genau wie Karbalit Erz.

HR Quests- Hochrangige Questsaber JR 4

Dorry dass ich so viel geschrieben habe such dir einfach das wichtigste raus. MFG MonsteerHunteer

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 18:20 von MonsteerHunteer

ist nicht so schlimm danke für die antworten

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 09:36 von Serkan9889

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Also, Hi.

Killerkäfer: Vulkan
AoshiraSchiene/Pelz+: Aoshira Jr:6
Robuster knochen: Aoshira/Bulldrome/Ulkusus/Langrotora Jr:6
Königskarabäus: Jr6
Yukomo Hartholz: Jr6
Karbalit erz: Jr6
HochwertigerPelz: Jr6 Kelbi
Lavaklumpen: Uregaan und Agnaktor
Lähmbäutel: Langrotora
Lichtkristall: Tundra

Viel Spaß beim Sammeln.
Euer Narga.

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 14:26 von DerSchwarzeNarga

danke

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 13:01 von Serkan9889

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)