MP's und Schalldämpfer (BF 3)

weiß einer ob bei den MP's die schalldämpfer schon von anfang an drauf sind wie bei BFBC2?

THX im Vorraus,
_nano_

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 16:57 von _nano_

4 Antworten

also bei dem physical warfare pack gibt es ja diesen spezial schalldämpfer als aufsatz darum denk ich dass es bestimmt auch den normalen schalldämpfer als aufsatz gibt...

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 20:38 von xbox360freaky

Was haben die Schallis eigl gebracht? Bzw haben die was gebracht?

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 20:22 von 1207Hunter

ne die warn zwar schon auf den waffen drauf aber gehört (oder aufm radar gesehn) hat mans trotzdem, deswegn wollt ich ma fragen...

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 13:55 von _nano_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also bei bf3 soll man einen dann nicht mehr sehen wenn er einen schalldämpfer drauf hat, bin mir aber nicht ganz sicher:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_li...

ließ mal das mit dem mündungsfeuerdämpfer

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 11:53 von xbox360freaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)