Orangen (AC Wild World)

Hallo, ich habe das spiel vor langer zeit sehr intensiv gespielt. Alles goldene Sachen, alle Blumen, fast alle Gegenstände, Modelle usw. Jetzt fange ich es wieder an und habe eine Frage: Ich will die spinne fangen und hab von den drei Bäumen im dreieck gehört. der orangenbaum wird aber nie was, ich pflanze ihn, gieße ihn mit goldgißkanne, stelle einen tag vor und es klappt nicht. Ich habe es schon locker 50 mal probit. Normal wächst der oragenbaum bei mir. Will ich neben den schon vorhandenen Baum pflanzen gehen die birnen und äpfelbaäume ebenfalls ein. Was kann ich tuen? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 18:11 von Scharf1998

2 Antworten

spinnen kannst du auch an allen anderen bäumen fangen, die auch nicht im dreieck stehen müssen.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 15:16 von Jason84

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Und die BVäume gehen nur ein, weil du die Bäumchen auf zu engem Platz gepflanzt hast. Am besten ist es (also so mach ichs immer) dass du einen Baum fellst und den anderen genau dort einpflanzt.

LG Lotte

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 18:18 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)