Autom. Laufen? (MH Freedom Unite)

Ja hallo, also ich hab ein Problem, seit kurzem läuft mein Char alleine ohne , dass ich irgendwelche Tasten drücke...Hab das Spiel schon ausgeschalten und neu begonnen, sogar den PSP neu gestartet. Aber es is immer das gleiche. Ich jagte grad den Rathalos(oder Rathian einfach das mänliche) da plötzlich hat des begonnen, der Drache flog weg und bein Char lief wie verrückt umher,auch im dorf pasiert des.

Wie kann ich das beheben?


mfg Rakantos

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 18:14 von Rakantos

8 Antworten

es ist gut möglich das dein analog-stick kaputt ist...
entweder lässt du`s richten kann aber teuer werden ( kommt drauf an wie alt deine psp ist )
manchmal ist es sogar günstiger eine neue psp zu kaufen...zumindest war`s bei mir so

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 18:21 von tigrexkiller3000

mir ist es auch öfters passiert bei mir war es so das mein char (nicht nur bei mhfu) immmer nach hinten lief ohne das ich etwas machte. du musst dein analog pat ausschrauben und es dort sauber machen weil wenn zu viel schmutz reinkommt spinnt der analog pat oder du machst gar nichts und wartest bis es von alleine wieder richtig klappt.
Mfg snake_naked

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 18:24 von snake_naked

an snake: Ja das wa sdu gesagt hats stimmt diese situaton mit dem laufen hab ich. komischerweise ises aba nur bei mhfu so bei den anderen games net...

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 22:03 von Rakantos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also, als ich das problem hatte, hab ich einfach nur das loch wo das analogpad drin ist, säubern.

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 22:23 von fragen_antworter_ROTOM

@Rakantos komisch bei mir ist es überall so aber es ist so das es kommt und geht also mal läuft er nicht von selber und mal doch.

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 18:15 von snake_naked

Okay hab neue INFOS. Hab ma geschaut wie das genau ist und dabei ist rausgekommen,dass es nicht nur bei MHFU ist sondern auch bei Lego Star Wars 2 und Radchet und Clank und halt bei allen anderen Games bei denen mann das Analog-Pat benötigt. Ich denke ich kauf mir einfach ne neue^^. Denn die die ich hab is halt die erste dies überhaubt gab xD.


mfg Rakantos



achja 2@ Snake_naked: Bei mir isses immer net nur manchmal.

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 19:01 von Rakantos

halt stop rakantos


mach erstmal das loch wo das analog pad drin ist sauber! am besten mit nem wattestäbchen

bei längerer benutzung kann es passieren, dass sich da dreck unter dem analog pad einlagert und er dann hängt!

viele bekannte und freunde von mir hatten das auch mal

ich wette, dass passiert bei allen richtungen, oder?


ps: ich hab die zeilen nur leer gelassen, damit das nicht so gequetscht aussieht ;)

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 21:43 von fragen_antworter_ROTOM

Haste gut gemacht mit den zeilen,aber du liegst falsch,er läuft immer nur gegen mich also nach hinten. aCH UND WIE SOLL ICH DENN den hohlraum mit nem wattestäbchen putzen,da komm ich doch gar net dazwischen...

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 13:46 von Rakantos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)