Etwas spät (Monster Hunter 3)

Hab mir jetzt die Lagia+ Rüssi gemacht, hatte davor Uragaan +
Rüssi ( bin Hr 63 ), war des vernünftig ?, oder hätte ich lieber versuchen sollen Die Vangis zu bekommen, oder ist Lagia+ auch ganz gut ( hat halt Erwachen, Elementgang Hoch, guter Schimmer oder so und bei mir noch Kritischer Hieb, vll noch irgendetwas )

Un welche Rüssi als nächstes, Vangis oder ?

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 18:19 von Iron_Air

8 Antworten

naja vangis oder helios + halt als nächstes
wenn du Unbedingt erwachen willst mach dir escadora.
vernünftig... kommt drauf an ob es dir hilft oder nicht es gibt aber viele die auch lagi+ haben und jr 70 sind.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 18:23 von gelöschter User

oke, thx

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 18:26 von Iron_Air

np XD

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 18:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich hab auch Lagi+ und bin Jr 256...Außerdem ist Esacdora schlecher als Lagi+, aber nur wenn man Waffen benutzt, die mit Erwachen Element haben, also keine die Status haben.

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 18:46 von DaBe_(7)_(

Hey. also doch nich so schlecht

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 18:55 von Iron_Air

hab ich doch gesagt

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 20:03 von gelöschter User

Ich find Lagi+ auch besser als Escadora.
Escadora is nur Material- und Geldverschwendung, so gute Skills hat die jetz auch nich...

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 20:28 von saputellooooooo5

escadora ist ...komisch

erstmal ist das ne total defensiv rüsstung ( nur schutz und ausweich skills ) und dazu noch einen nervigen negativ bonus. dazu kommt, dass brandsicher dich zwar vor elementbränden schützt, jedoch die elementabwehr so niedrig ist und damit der durch die elementatacke angerichtete schaden derartig hoch ist, dass es total egal ist ob du nichtmehr brennst, da du den durch den brand erlittenen schaden schon längst abbekommen hast.

es lohnt sich gerade mal für ne gunnerrüssi, wenn man bonus-schuss haben möchte, da status- bei gunnern schon recht mies ist und ausweichdistanz hoch schon ganz praktisch ist.

also, wenn du gut ausweichen kannst, dann ist die ecadora eine gnadenlose fehlinvestition. da lohnt die lagi+ sich um einiges mehr, schon weil sich dort sehr viel reinslotten lässt.
aber erwachen ist auch nicht der beste skill.

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 23:18 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)