pokemon tauschen via linkkabel (Pokemon Rot)

hallo zusammen
ich habe vor kurzem pokemon rot blau und gelb erworben
jetz meie frage kan ich mit einem zweiten gameboy atvance und einem link kabel pokemon hin und her tauschen

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 18:20 von devil-fischli

1 Antwort

Ja, kann man. Pass aber auf, dass du das richtige Linkkabel zu deinen Gameboy Versionen hast. Rot, Blau, Gelb sind ja für den Original Gameboy, funktionieren aber auch auf allen späteren Gameboys. Hast du zwei gleiche Gameboys (also entweder zwei Original Gameboys oder zwei Gameboy Pocket/Color oder zwei Gameboy Advance/SP), dann reicht ein einfaches Linkkabel für den jeweiligen Gameboy. Hast du aber zwei verschiedene brauchst du ein Universallinkkabel.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 23:36 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link