Maus funktioniert nicht (GTA Vice City)

Manchmal wenn ich das Spiel starte funktionert die Maus nicht aber mit den Pfeiltasten geht es doch wenn ich auf Spiel starten drücke (mit den Pfeiltasten) und mein Spielstand lade wird der Bildschirm schwarz und ich muss das Spiel mit dem Task Manager beenden.
Danach geht das Spiel nicht mehr und ich muss es neu Installieren.
Bitte helft mir!

Bedanke mich schon mal im voraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 09:09 von sy52

7 Antworten

Das ist die Nebenwirkung der Chaeats

Antwort #1, 08. Dezember 2007 um 12:16 von Pokefreak2007

ich habe keine cheats benutzt sondern den trainer +12 hier auf der spieletipps seite

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 12:52 von sy52

deinstallier den treiner mal und schau obs dann geht ;)

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 13:05 von Pokefreak2007

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
wie soll ich den trainer deinstallieren. immer wenn ich doppel klick auf das trainer-symbol mache drücke ich auf ausführen und nicht auf entpacken

Antwort #4, 08. Dezember 2007 um 14:02 von sy52

Versuch mal ins Hauptmenü zu kommen und geh wieder ins Spiel.
Bei mir klappts manchmal.

Antwort #5, 09. Dezember 2007 um 09:41 von garti

drück mit der rechten Maustaste auf den Trailer und dann auf Löschen!

Antwort #6, 09. Dezember 2007 um 09:57 von lightningtv

funktioniert das spiel wieder wenn ich den trainer lösche aber ich will weiterhin mit einem trainer spielen. kann ich ein anderen trainer benutzen oder passiert es wieder? wenn ja gibt mir mal einen link für den jeweiligen trainer

danke!

Antwort #7, 09. Dezember 2007 um 13:32 von sy52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link