Hilfe, wie schaffe ich die Mission "eine Frage der Zeit"? (Siedler)

Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe bei der Mission "eine Frage der Zeit". Ich verstehe ja, dass ich 3 Pilzfarmen zerstören muss, allerdings was genau heißt gegen die Mayas ERWEHREN? Soll ich die Mayas jetzt besiegen oder reicht es einfach wenn ich ein paar Türme von ihnen einnehme?
Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 18:31 von muvi15

6 Antworten

wie zerstört man pilzfarmen? i check das nich...

Antwort #1, 03. August 2011 um 00:44 von flaceer

die türme usw erweitern ja die grenzen! wenn du jetzt die gegnerischen türme zerstörst, geht dessen gebiet zurück und die gebäude, die auf dem verlorenen gebiet waren, werden automatisch zertört! verstehst du was ich mein? (die erklärung ist nicht gerade die beste, sorry)

Antwort #2, 09. August 2011 um 18:41 von vercettix

Jo aber das ist das dunkle volk, und die haben keine türme. Aber es sind überall pilze

Antwort #3, 09. August 2011 um 19:13 von flaceer

erstell mal einen gärtner!

Antwort #4, 10. August 2011 um 20:48 von vercettix

Vielen dank für die vielen Antworten, das mit den Türmen hab ich auch verstanden. Jzt hab ich aber noch eine Frage. reicht es auch wenn man die Pilzfarmen des Dunklen Volks mit Zaubern zerstört?

Antwort #5, 12. August 2011 um 21:43 von muvi15

wie die Pilze kann man mit Zaubern zerstören wie das?


wie soll ich die mission schafen man bis ich mal truppen bauen kann bleiben mir nur noch 20 min.

haste die mision geschaft wen wan wie hast du das angsetllt?

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 05:09 von Suhryorkcity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler

Siedler

Die Siedler
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler (Übersicht)