Hunde (Pokemon Kristall)

wie kann man leicht die legendären hunde fangen

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 18:31 von supperfreak1998

5 Antworten

Suicune kannst du normal im Zinnturm fangen. Bei Raikou und Entei mache ich es immer so, dass ich auf die Wiese südlich von Teak City gehe und dort eine Weile suche. Tauchen sie nicht auf, geh ich zu der Wiese rechts vom Nationalpark und suche dort. Einfacher ist es, wenn man den beiden schon begegnet ist, dann kann man im Pokédex schauen, ob sie gerade auch da sind oder ob man gleich wieder auf die andere Wiese geht.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 23:41 von Slomo

ja aber raikou haut immer auf karte ab und wenn ich im gleichen gebit bin kommt das nie

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 19:11 von supperfreak1998

Jedesmal, wenn du eine Stadt, eine Route, eine Höhle, ein Haus oder was anderes betrittst, wechseln auch Raikou und Entei ihren Standort. Deshalb nehme ich immer die beiden Stellen, die ich oben beschrieben habe, da dort zwischen den Routen kein Haus steht. Wenn Raikou nicht auftaucht, obwohl ihr auf der gleichen Route seid, dann solltest du mal alle Wiesen abklappern, die dazu gehören.
Bei mir war es einmal so, dass ich neben dem Nationalpark war und Raikou angeblich auch, aber es wollte einfach nicht auftauchen. Ich bin dann ein Stückchen weiter rechts auf die Wiese oberhalb der Alph-Ruinen gegangen, da die zur selben Route gehört, und schon griff mich Raikou an. Du musst also nur etwas suchen um es zu finden.

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 22:38 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
der kommt ja nie auf meine route

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 15:27 von supperfreak1998

alter ich finde die hunde nie :(

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 16:08 von battleflo97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)