3. Fragen (Dissidia - FF)

1. Wie ist das Spiel so?
2. Um was geht es bei diesem Spiel?
3. Welche Caraktere gibt es dort?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 18:33 von dragon77

4 Antworten

1. ich finde, dass das spiel sehr gut gelungen ist. ein beat'em'up game der final fantasy charakter ist mal was anderes als die üblichen spiele der epischen reihe.

2. das spiel ist ein beat'em'up, d.h. du hast viele charaktere aus dem final fantasy universum, die sich gegenseitig bekämpfen. eine story hat das game natürlich auch, der kampf zwischen den beiden göttern cosmos und chaos, die jeweils eine gruppe von schützlingen um sich versammelt haben.

3. Die Charaktere sind die Hauptpersonen aus den Final Fantasy Spielen 1 - 10, also jeweils ein guter und ein böser. es können aber noch 2 spielbare charaktere freigeschalten werden, ein guter aus dem 11. teil und ein böser aus dem 12. teil

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 21:21 von Keyblade_Kenshi

Danke für die Antwort.

Ich hab aber noch ne Frage: Auf dem Bild nr. 34 hier bei spieletipps sieht man Sora von KH2 kann man mit dem auch Spielen oder kommt der nur kurz vor oder ist das Bild ein fake?

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 16:15 von dragon77

das bild is nur verschönerung denn sora kann man nich spielen

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 20:53 von totalmine66

Schade, aber trotzdem danke.

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 14:26 von dragon77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)