umgebungen (RE - Operation Raccoon City)

ich habe mal gelesen das das spiel eine stärkere storyline haben soll als der 5er nun wollt ich mal fragen weis einer ob man nur in der stadt is oder auch mal ein ein schloss bzw herrenhaus is oda im wald oda so weil des wäre schon geil wenn man mal die umgebungen wechseln könnte

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 18:35 von gelöschter User

3 Antworten

Mir persönlich täte es mehr gefallen wenn es sich nur in der Stadt abspielen würde âber es könnte schon sein das sich die umgebungen wechseln

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 21:23 von Alessandro_95

Soweit ich weis spielt die Handlung in ganz Recon City. Kann aber auf Grund der Verfolgung von Leon S. Kennedy drastisch eingeschränkt werden. Sprich die Bar, Polizeirevier, eventuell das Krankenhaus, die Kanalisation und das Labor. Sicherlich wird es zu Abweichungen kommen um einige Polizisten oder andere Überlebende zu beseitigen.

Wäre optimal wenn man ganz Recon City durchstöbern könnte, dass hat mir schon in Nemesis gefallen.

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 23:05 von Samy20

Ich bezweifle stark das man in denn Raccon Forest gehen wird denn dort hat man nichts mehr verloren das spiel Spielt zwischen Teil 2 und 3 heißt in Raccon city da alles im Herrenhaus abgeschlossen ist.

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 00:46 von Lordfadder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)