kinderkram ? (Alice - Madness Returns)

ich habe grade in einer frage gelesen dass man irgendwie eine pfeffermühle oder einen regenschirm benutzen kann ... jetzt frage ich mich was fürn dreck das sein soll (stimmt es überhaupt)

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 18:47 von gelöschter User

2 Antworten

es ist richtig das kann man benuzen regenschirm zur vereteidigung und die pfeffermühle zum schießen wie ein revolwer es gibt sogar eine Teekanne ^^ aber trotzdem gute waffen dann gibt es noch als waffe ein Steckenpferd
p.s hast du den ersten teil überhaupt schon mal gespielt ? da gibt es sogar Karten als waffe egal ja diese waffen gibt es aber so kindlich find ichs eig. nicht weil man damit eher kämpft als damit ein spaziergang im wald macht ^^

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 20:20 von 666Black-Dragon666

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?
Kinderkram? Mitnichten.
Das Spiel ist keineswegs aus Jux und Tollerei erst ab 16 Jahren freigegeben.
Das Spiel basiert nunmal auf einem Kinderbuch, entfremdet die spielerischen Elemente der Vorlage aber derart grotesk in ihr Gegenteil, dass ich teilweise schon ganz schön schlucken musste (natürlich bin ich positiv davon angetan, allerdings sind manche Szenen nicht von schlechten Eltern).

Eine Pfeffermühle und ein Regenschirm sind tatsache dabei. Man sollte aber deshalb nicht der Illusion verfallen, dass im Spiel selbst Kindergeburtstag gefeiert wird.

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 18:02 von Saya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)