matrose nepomuk (Pokemon Soulsilver)

hi
ich hab ein problem mit nepomuk im leuchtturm. wenn ich ihn anrufe sagt er das wir mal wieder gegeneinander kämpfen sollten, aber wenn ich dann im leuchtturm bin und alle matrosen anspeche (weis nähmlich nicht wer es ist) reagiert er nicht darauf.
was kann ich machen? oder erstmal, wer von denn matrosen ist nepomuk?

freu mich auf antwort, danke >.<

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 18:48 von Ilumynhi

1 Antwort

Die Matrosen erkennst du ja an den blau-weißen Sachen. Nepomuk ist gleich der 1. dem du im Leuchtturm begegnest, wenn du die Treppe hochgegangen bist.
Du kannst nur an bestimmten Tagen gegen ihn Kämpfen.
http://www.bisafans.de/bb/board12-pok%%%%C3%%%%...
Dieser Tag ist Mittwoch (heute), aber nur in der Nacht (ab 20 Uhr). Wenn du ihn dann anrufst, sagt er dir wo du ihn findest und kannst gegen ihn kämpfen.

Wenn die Trainer dich anrufen sagen sie oft, dass ihr mal wieder kämpfen müsstest. Du kannst aber nur dann kämpfen, wenn sie dir am Telefon sagen wo du sie findest.
Manchmal steht dann da z.B. Ich warte hier: Leuchtturm.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 20:17 von RaichuFan

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)