Jr.6 Weißer Fatalis (MH Freedom Unite)

Wie schalte ich ich frei ?
Ich hab ALLE anderen Quests auf High-rank schon gemacht und den roten/Karmesin/Crimson(wie er auch heißt) schon GETÖTET und zwar auf meiner PSP. Die Normaltrainingsquests hab ich absolut alle und bei Spezialtraining hab ich auch schon jedes Monster 1x besiegt, aber er ist nicht frei.
Muss ich alle Spezialtrainingssachen machen oder den Roten 5x killen oder wie ?

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 18:54 von DSundWIIfan

9 Antworten

ich weiß es so wenn du alle trainingsquests machst dann kommt der fatalis wenn du den besiegst dann kommt der rote fatalis wenn du den besiegst der weiße

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 18:57 von MHFU0123

Eben nicht. Nachdem ich den Schwarzen gekillt habe, kam der rote frei, aber nachdem ich den roten gekillt habe, nicht der weiße :(
Ich hab den roten in der 4 von 5 Quests gekillt, ohne 3x zu sterben und der weiße ist NICHT frei.

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 18:59 von DSundWIIfan

bist du dir sicher,dass du den ganz gekillt hast oder einfach nur vertrieben?

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 20:20 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich glaub du brauchst alle drachenältesten bis auf lao shan und fatalis 5 mal, lao und fatalis nur 3 mal, dann solltest du ihn haben ;)

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 20:24 von tobbechiller

ja ich bin auch der meinung das man die menge an drachenältesten besiegt haben muss.

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 20:30 von Kryos

Wie gesagt, ich habe alle Low und High-rank Drachenältesten in allen gebieten gekillt. Den Roten Fatalis habe ich :
1.Quest-vertrieben
2.Quest-vertrieben
3.Quest-vertrieben
4.Quest-gekillt.
Oder muss ich den in der 3. Quest killen?
WIr waren zu 2. und haben beide die Klaue des Schicksals(Letzte Verbesserung des Lao-Shan-Hammers) benutzt und ihn in der vierten Quest hinternander gekillt.

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 12:21 von DSundWIIfan

nein, du musst fünf tote in deiner monsterenzyklopedie vorweisen können von allen drachenältesten außer lao schan und fatalis, die wohl nur dreimal, vertreiben zählt nicht als kill, sondern nur die toten, das gilt auch für laoshan, nur das fort vor ihm zu beschützen reicht nicht, er muss tot sein.

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 17:41 von Kryos

Also:
Daora 5x killn
Lunastra 5x killn
Teostra 5x killn
Chameleos 5x killn
Kirin 5x killn

Lao-Shan Lung 5x killn
Ftalis 5x killn

Müssen die High-rank sein ?
Weil wenn nicht dann fehlt nur noch 1 Fatalis, falls rot und Schwarz zählen.

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 12:59 von DSundWIIfan

rang is egal

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 15:09 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)