sry ab vom thema: (Gangstar - Miami Vindication)

ES IST ECHT WICHTIG! Also es geht um itunes.Ich wollte jailbreaken mit greenpois0n.Dann sollte ich diese kombinationen eingeben.Das hat iwie nicht geklappt,dann hab ich greenpois0n geschlossen.Dann ging mein ipod nicht mehr an und bei itunes stand ich solle den wiederherstellen.Dann werden ja alle Apps musiktitel etc. gelöscht.Kann ich mir die apps (z.B. gangster miami vindication) die ich mir gekauft habe dann einfach wieder runterladen? Weil ich bekomme meinen ipod touch sonst nicht an aber ich will meine apps dann ja auch wieder haben! BITTE BRAUCHE ANTWORT SCHNELL! Vielen vielen dank wenn ihr mir antworten könnt ;)

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 20:10 von d-lo

2 Antworten

ya wenn du ihn vor dem jailbreak gesynct hast dann sind alle apps auf dem speicherpunkt vom letzten sync und wenn sie nicht drauf sind kannst du sie alle wieder kostenlos downloaden weil wenn du es gekauft hast musst du ok drücken und dann lädt es hinunter

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 15:40 von hfiusjdngiuthd

Ja und wenn es nicht klappt lad es dir in Zukunft immer gleich auf iTunes.

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gangstar - Miami Vindication

Gangstar - Miami Vindication

Gangstar - Miami Vindication
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangstar - Miami Vindication (Übersicht)