fragen ? (FF 13)

wie ist das spiel ?
ist die grafik gut ?
wie teuer ?
welches sind die besten teile von FF ? (ich habe FF X)









extra question:
wird es in deutschland ein spiel namens fate/stay night geben ? bzw wer das kennt und etwas darüber weiß...auf der dvd des gleichnamigen animes steht nähmlich das es das spiel geben soll...

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 20:17 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo!

Der Teil ist meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe. Die Geschichte im Spiel erscheint erst etwas unklar, aber nach einer Zeit legt sich das wenn man in den sogenannten "Datenlog" alles ließt. Ich meine, in einem Rollenspiel wie Final Fantasy möchte man doch die Geschichte genau kennen. Also ist lesen angesagt. Das Kampfsystem finde ich auch gut. Solche Kämpfe wie bei FF13 finde ich einfach besser als die von FFX, da es bei 13 nicht so abläuft wie bei Pokemon. Die Grafik ist super. Ich habe bis jetzt kein anderes Spiel gesehen wo die Haare der Charaktere so detailliert waren. Die Musik im Spiel ist auch super. Jetzt zum Open World:
Bis jetzt war in keinem Final Fantasy richtiges Open World-Feeling da in jedem Final Fantasy das ich bis jetzt gespielt habe immer nur die Steppe sehr groß war. Der Preis des Spiel's liegt um die 30€ wenn du in einem Preisvergleich nachschaust.

Nur du kannst sagen welches Final Fantasy dir am besten gefällt. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 21:21 von Redford

find auch das es eines der besten ff teile ist. da bei ff bisher immer die story das spiel ausgemacht hat und da kommt ff13 sehr gut mit . ff6 ist zwar meiner meinung nach das beste in sachen story, gameplay und vielfallt aber egal^^

die grafik ist bezaubernd durchweg. der sound kann an einigen stellen doch mal sehr nervig sein^^ aber nicht ausschlaggebend.

der preis ist immo bei 30€ also vertretbar.

und :

ich kenn nur nen anime namens fate stay night^^ und ich glaub da gibts auch nen spiel zu aber nur in japan. die bringen ja eigentlich zu jeden anime nen spiel^^

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 22:32 von Sorrokay

meiner Meinung nach sind die besten Teile von Final Fantasy FFVII,
FFX, FFX-2(ich weis nich warum, aber ich fand es gut),FFXII und natürlich FFXIII den dieses ist gut gelungen.

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 09:38 von Hurykain

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)