Level 30 (GT 5)

Wie zur Hölle seit ihr eingentlich alle so schnell auf Level 30 gekommen! Fahr jetzt scho sicher 100sten mal die gleiche kack Strecke und ich könnt kotzen! Irgentwelche Tipps?

Und eins soll gesagt sein ich spiel im Moment im offline Modus!

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 20:23 von Pier

7 Antworten

Also:

1. Die Fragestellung kann auch etwas gestitteter (Wort wollte ich hier schon lange mal schreiben) gestellt werden.

2. Da gibt es nichts zu machen, du musst fahren, um Level höher zu kommen, wenn es auch jeden Tag mindestens 1 Stunde in Kauf nimmt, und das zwar 2 Wochen...
Ich habe das Spiel seit 6 Monaten und spiele 3 mal pro Woche mindestens so ein Rennen, kommt immer auf die Laune an, und bin jetzt Level 33.

Die Lösung ist: Fahren, Fahren und nochmals Fahren, auch wenn es die hälfte deiner Lebenszeit in anspruch nimmt!

P.S. Es könnte ein gewisser Hauch von Sarkasmus in dem vorherigen Satz stehen...

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 20:35 von Mozi_007

Tja!

1. WTF is (gestitteter)?

2. Steh ich wieder am Anfang, das ich mir die kostbare Zeit meines Lebens diese Frage zu stellen hätte sparen können!

3. Hab ich eher nach einem TIPP gefragt! Ja? Weil mir selber schon klar ist das ich zu fahren, fahren, fahren... habe das ich mein Ziel erreiche! Das hab ich auch klar angegeben das ich die Strecke des öfteren schon fahre!


P.S Der Text soll jetzt nicht als Beleidigung oder irgenteine Art von Undankbarkeit gelten, weil ich sonst eventuell die gleichen langen Texte bekomme wie (zondar)! ;)

Vielen Dank und gute Nacht!

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 20:50 von Pier

es gibt halt keine andere Möglichkeit außer die ganze Zeit zu fahren, da du ja nur offline spielst kannst du keine saisonveranstaltungen machen wo du enorm viel Erfahung bekommst und nebenbei noch viel geld sammelst

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 09:08 von poetix

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hast Du beim Fahren, fahren, fahren auch an die Spezialveranstaltungen gedacht? Ich weiß, die sind bei vielen Zockern nicht so toll beliebt, aber die bringen, im Vergleich zu manchem A-spec-Rennen, relativ viele EP ein.

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 10:12 von rennverrueckter

am meisten XP gibts bei Saison und Spezial Verantstaltungen oder bei den Extremserien

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 12:24 von gelöschter User

Und mit gleichwertiger Bereifung wie die Gegner machen diese Rennen im Gegensatz zu den A-Spec Rennen noch so richtig Spass. Ich verstehe das Problem nicht.

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 12:38 von LBWatz

Ich weiss auch nicht wo Sie ein Problem sehen?
Davon war auch nicht die Rede, das ich ein Problem habe, nur welche Rennen/Spezialveranstaltungen,... ich am besten fahren soll! Hab aber meine Antwort nun bekommen!

Thx!

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 20:14 von Pier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)