wie (Pokemon Perl)

wie kann ich auf action replay spiele die neue sind auf es drauf laden ps: ich wollte mir aruseus drauf cheten aber da stand als ich das zum ersten mal rein gelegt habe add new game

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 15:42 von raiquaza10

5 Antworten

wähl am besten dan aruzeus event code aus und starte das spiel nungehstdu in den suppermarkt und drückst sobald die tür augeht L+R kann passieren das das spiel stehen bleibt is aber nicht weiter schlimm (glaube ich ) du must L+R so lange gedrückt halten bis du in den markt kommst (das könnte etwas länger dauern weil das spiel in zeitlupe läuft also nicht sofort ausschalten dann steht da son typ den sprichst du an und der schenkt dir dan was (die arzurflöte) du gehst an den ort wo du dialge (oder palkia) fängst und dan fragt er dich ob du auf der arzurflöte spielen möchtest und du sagst ja dann erscheint eine lichttreppe die gehst du hoch und da oben ist aruzeus (wenn du alle pokemon aus Perl und diamant hast (nur die neuen) kanst du angeblich in die anderen regionen wie kanto und so reisen hab ich aber nur gehört weis nicht ob das stimt))

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 20:25 von Bondbiker007

danke aber wollte fragen wie das is mit dem spiel weisst du ich meine da ist alles gelöcht da steht in der code liste add de new game

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 10:13 von raiquaza10

hilft mir bitte

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 11:25 von raiquaza10

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
dann isn virus drauf :-( musst irgend ne tastencombi drücken leider weis net auswendig

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 12:26 von gelöschter User

sry, war lange net mehr on. muss kein virus sein. dann is nur irgendwie der speicher vom replay gelöscht. schliaß es mal an den comp an und formatier es. dann klick auf update. dann müsste alles wider ök sein. ich hatte mal das gleiche problem. bei mir gings danach wider

Antwort #5, 27. April 2009 um 17:55 von Bondbiker007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)