Böser Großer Baum xD (Patapon 3)

wie mache ich den blauen baum hinig der in der einen quest vor dem 4. turm is und der noch dazu im 4. turm is ich kann den chuxel net kaputt machn xD (hat der schwechn?)

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 20:55 von Olllllllllermannnnn

3 Antworten

Im 4 Turm...Da ist kein Regen...d.h. er heilt sich dort nicht... wenn da regen ist... hat einer deiner Patapons "Regentanz" an... mach Regentanz aus dann klappts...Rüste eine Gift waffe aus...am besten mit hoher Chance auf Gift... Trents kriegen bei Gift sehr viel Schaden...Und hol dir gutes equip damit du richtig dmg raushaust... ich hab z.b. Grennburr das is son lilaner Ritter mit einer großen Waffe...der macht 100000 Schaden Krit :D Damit hab ich den Baum gestern erledigt... :D
Also:
Regentanz ausschalten
1-2 Patapons mit Giftwaffen
Helden-Patapon verstärken durch Waffen und Klassenfertigkeiten und Feritgkeitensatz...
Hoffe ich konnte dir helfen... :D

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 07:20 von Master_95

ich habs (damals,ist schon lange her) auch mit grenburr gemacht,mit giftaxt ca.+15.der war nach ein paar angriffen platt,der baum.

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 14:30 von shengaorenhasser

Ja aber eine Frage ab lvl 25 lernt jeder Held ja so Meister z.b. Hiebmeister...rennburr macht zwar guten dmg... aber Yarida macht doch mehr oder? Wenn ich dem n Speer gebe Kritischen Speer (Stärke) +20 gebe und der lvl 25 ist und Stechmeister bekommt...er dann 100% mehr dmg macht un 1.2 mehr crit... und meiner greift schnell an... der greift 2 mal an pro Angriffsbefehl...und er wirft 5 Speere... Also macht Yarida mehr Schaden oder?...z.b. hab ich getestet... Grennburr macht zwar guten dmg... aber mein Speerwerfer macht bei Aufladung den fetten Demon sofort down... der Grennbur hazt ihn etwa nur 75% weg... :D und wenn ich statt Yarida den Piekron Speerwerfer hole... der kann sich 3 mal aufladen...und wenn ich dann angreifen...ZACK alles down :D
Also ist Yarida eig noch stärker als Grennburr... :D

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 14:24 von Master_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)