vm pokemon (Pokemon Schwarz)

könnt ihr mir ein pokemon nennen das ich surfer kaskade zerschneider und stärke beibringen kann ?

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 21:00 von alex6543

11 Antworten

Surfer, Kaskade und Zerschneider (und Taucher) kannst du Barschuft erlernen lassen; aber ich bezweifle, das Barschuft Stärke lernen kann...

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 21:08 von gelöschter User

dieser tipp geht nur wenn du die pokemonliga durch hast und zwa an der dorfbrücke in der nähe von route 11 kannst du bidifas fangen und ein bidifas kann all diese attacken. nur wenn du vor der pokemonliga bist dann wäre es besser wenn du ein sodamak fängst.

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 21:33 von gelöschter User

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Admurai kann al die vier erlernen

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 22:53 von gelöschter User

impolion auch...

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 01:28 von Pyton_Kage47

ja habe die pokemon liga gerade eben erst durch und will mein team nicht so vm´s erlernen lassen mein team bis jezz :
Admurai lv.73
Ramoth lv.71
Karadonis lv.59
Reshiram lv.50 (kennt da einer nen guten platz zum trainieren die ganzen trainer haben ja jezz pokemon mit lv.62+
Despotar lv.59


und jezz denke ich ich fang mir ein bidifas ^^

wollte mal fragen ob das normal ist habe mein reshiram mit dem ersten flottball gefangen und ramoth auch die 3 hunde da auch und boreos auch immer mit den ersten flottball

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 07:21 von alex6543

eigentlich ist das nicht normal.
ich hab zwar auch mal ein raikou mit den ersten flottball gefangen aber die fangquote ist nicht soo gut dass sogar legis immer mit nem ersten wurf drin sind... hast halt verdammtes glück gehabt^^ aber du kannst dir von mir ein poke nach wahl aussuchen wenn das auch mit kyurem so klappt xD

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 11:20 von Pyton_Kage47

ich hatte arceus inn der ersten runde mit pokeball gefangen

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 14:35 von gelöschter User

doch es ist schon normal reshiram ist auch leicht zu fangen
ich hab es in der ersten runde gleich mit finster ball gefangen

Antwort #9, 30. Juni 2011 um 16:09 von mars1111

Reshiram hat ja auch eine Fangrate von 45...
die Fangrate eines normalen legendären Pokémon beträgt 3... ^^'

Antwort #10, 30. Juni 2011 um 16:15 von gelöschter User

ja das lustige ist bei mir ja ich habe alle legis die ich oben genannt habe mit dem ersten flottball gefangen aber bei pupitar (jezz despotar) hat der ball nicht mal gewackelt ^^

Antwort #11, 30. Juni 2011 um 17:28 von alex6543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)