Unterernährter Hund?! Er kriegt doch immer Futter! (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo Leute,
meine Freundin füttert ihren Hund regelmäßig wenn er Hunger hat und trotzdem ist er unterernährt.
Wie kriegt er wieder eine optimale Figur?

Danke im voraus.

LG, mice

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 21:13 von mice

2 Antworten

Immer viel Nassfutter geben und das wird dann wohl dran liegen wenn der Hund sich sehr viel bewegt(Wettkämpfe,Spaziergänge).

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 21:37 von tommy-1997

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
ok, vielen Dank:)))

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 15:59 von mice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link