hiiiiiillllllffffffeeeeee!2 fragen (Sims 2)

1.Immer wenn meine sims ein baby erwarten bekommen sie seit neusten zwillinge und ich habe noch nie den cheat für zwillinge eingegeben was soll ich tun?

2.Kann mir jemand sagen wie man sachen von einer i-net seite auf das spiel zieht also möbel,kleider ,frisuren

THX im vorraus und liebe grüße wünscht euch eure kimi

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 21:22 von Sora88

7 Antworten

also ich kann nur auf 1 antworten. Isst die Mutter während der schwangerschaft Käsekuchen? Davon könnte es kommen. Oder hast du mal so einen Cheat eingegeben?

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 18:01 von Kleeblatt22

@Kleeblatt22
sie hat doch gesagt das sie nie so einen Cheat eingegeben hat! :D

& jetzt zu der 2. Frage:

Du musst die heruntergeladenen Dateien in den Ordner verschieben: Eigene Dokumente --> EA Games --> Downloads (wenn du keinen hast erstelle selbst einen aber achte genau auf die Rechtschreibung)
& dann musst du sie "auspacken" das kannst du auch schon vorher machen aber wie du willst ;) auspacken geht so: du klickst die Datei mit doppelklick an dann kommt so ein Fenster in dem steht also..bei mir steht's auf Englisch aber bei dann wahrscheinlich sowas wie auspacken in.. oder so^^ und dann ist sie ausgepackt & in deinem Spiel. Viel Glück ;)

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 10:40 von Freaky33

bei mir kommt wen ich sie auspacken will imma so ne ,,Diagnosemeldung " könnt ihr saqen was das is

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 19:53 von lackra

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
saqen kann ich's dir nicht höchstens sagen ;D
aber sagen kann ich's dir auch nicht bei mir kommt sowas nicht..

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 11:30 von Freaky33

danke schön

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 13:44 von Sora88

xD so sreib ich immer sorry & trotztem danke

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 15:10 von lackra

bitte schön ;DD

ich mein ja nur :DD

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 18:09 von Freaky33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)