Eine Kurze Frage ^^ (Sims 2)

Ich habe oft bei den Tipps und Cheats gelesen, das man einen cheat eingeben kann, wo alle bedürfnisse der Sims nicht mehr sinken oder steigen. Der Cheat heißt '' motiveDecay ''

Aber wenn ich den cheat eingebe funkzioniert es nicht. Auch wenn ich '' motiveDecay off '' oder '' on '' geschrieben habe, scheint der Cheat nicht zu funkzionieren. Oder kann es sein, das diese Usern diesen Cheat nicht richtig eingetippt haben? Danke schonmal im Vorraus ^^

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 21:26 von gelöschter User

3 Antworten

ich kenne den cheat zwar nicht aber versuche den cheat doch mal in der nachbarschaft einzugeben?vieleicht funktioniert das ja.

und wenn das nicht klappt benutze doch den cheat:

boolprop_TestingCheatsEnabled_true

das _ zeichen steht für leertaste Ps:den cheat musst du in der nachbarschaft eingeben damit kannst du dan die bedürfnisse rauf und runter ziehen

hoffe konnte helfen LG Kimi

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 21:32 von Sora88

Ich kenne da so einen Cheat, mit dem man die Bedürfnisse einfrieren kann. Aber immer wenn es dir schlecht geht, kannst du auch einfach 'MaxMotives' eingeben damit werden alle Bedürfnisse augenblicklich komplett grün.

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 21:00 von Sims2Fan1708

wie geht der ,,einfrier cheat" ?

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 19:46 von lackra

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)