Hilfe (Sims 2)

hallo ertsmal ich habe da mal so ein problem ich habe mir ma neue kleider und ne neue küche runtergelanden und entpackt aber ich weiß nicht wo ich die entpackte datei hinmachen soll bitte helt mir danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 21:37 von kingxx

13 Antworten

bei windows wista

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 12:15 von kingxx

erstelle einen ordner mit namen Downloads wenn du keinen im sims2 ordner hast . dort kommen die entpackten dateien ( packages )rein.
eigene dateien oder wie immer das bei deinem system heisst , EA games / sims2 und dann downloads .

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 16:19 von ruthybell

ok habe ich gemacht und wo sind die dann?

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 17:33 von kingxx

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
wie ..wo sind die dann ?
wenn du diesen ordner angelegt hast , kannst du die packages-dateien mit winrar entpacken , in den download-ordner ablegen und du hast sie im spiel .
du musst allerdings auch benutzerdefinierte inhalte aktiv machen , aber das kannst du einstellen wenn die meldung kommt das downloads installiert sind.
es öffnet sich dann ein fenster bevor du mit dem spiel anfängst.
ich spiele auch erst seit ein paar tagen sims2 , weil ich eigentlich ein sims3 spieler bin .

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 00:35 von ruthybell

und wie mache ich das aktiv

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 14:48 von kingxx

du musst auf benutzerdefinierte inhalte aktivieren (oder so ähnlich ) gehen, steht ganz unten .
wenn die downloads im spiel sind werden sie alle angezeigt sobald du das spiel startest .
ich musste dann nur nochmal beenden und wieder neu starten , damit sie auch im spiel übernommen werden . steht aber auch in der meldung.

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 21:39 von ruthybell

danke

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 22:03 von kingxx

ist das bei sims 3 auch so mit dem aktivieren?

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 13:13 von kingxx

bei sims3 musst du es im launcher einstellen , aber dafür muss das spiel nicht neu gestartet werden .
habe gestern apartmentleben installiert und wie gut das ich keinen alten spielstand genommen habe , denn meine benutzerdef. inhalte waren nicht aktiv. musste es nochmal neu einstellen und neu starten , danach war alles wieder da.

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 20:10 von ruthybell

aha danke dir

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 20:23 von kingxx

emm ich habe auch ein problem... und ne fraqe ömmm ich hab 7-zip braucht man winrar ? && ich hab sie dan net im spiel... :(

Antwort #11, 05. Juli 2011 um 19:43 von lackra

ich würde winrar holen , denn das kann auch zip-dateien entpacken . die meisten sind doch rar-dateien , damit kannst du dann nichts anfangen.
das programm wird 30 tage kostenlos angeboten , aber ich habe es jetzt schon über 1 jahr auf meinem pc ( ohne es zu kaufen ) und es funktioniert immer noch .

Antwort #12, 05. Juli 2011 um 21:48 von ruthybell

ok ich hab jetz winrar & wie packe ich die oda so also
(habe vista) dokomente/ea games/sims 2/und dann ,ich hab sie schon im download ortner... sie sind net im spiel x(

Antwort #13, 08. Juli 2011 um 15:31 von lackra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)