Dragoran, Brutalanda und Knakrack vs. Trikephalo (Pokemon Weiss)

sind alle 3 gut wie Trikephalo oder ist eines besser ?
weil Trikephalo gehört von seinen Statuswerten her zu den stärksten nicht-legendären Pokémon.
aber hat glaub ich die selben ca. wie Dragoran, Brutalanda und Knakrack

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 21:56 von Phoenix_best

17 Antworten

Knakrack ist besser weil es die höchste Initiative hat

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 22:00 von gelöschter User

alle 3 sind besser als trike, denn trike hat ne dumme kehrtwende weak und ne dumme kampf weak. :/ alle anderen werden davon resistent bis neutral getroffen…
dragoran ist besser, wenn es multischuppe hat. außerdem hat es noch drachentanz und ruheort…
brutalanda ist auch besser, da es nach wie vor eine granate ist. ist schneller, bla… hat wie dragoran drachentanz und ruheort auf lager…
und knakrack ist auch besser wegen höhererem speed, schwerttanz und nem sandschleier der in kombination mit sandsturm + blendpulver + delegator sehr böse für den gegner enden kann. xD

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 22:33 von gelöschter User

brutalanda ist die bessere variante von dragoran - weswegen du kaum noch ein dragoran im OU siehst
trike muss nicht unbedingt schlechter sein da es im gegensatz zur konkurrenz nicht diese nervige doppel eisschwäche hat und trotzdem noch die überaus nützliche bodenimmunität durch schwebe hat die die nicht weniger nützliche psychoimmunität bestens ergänzt was noch in konbination mit kehrtwende oder halt voltwechsel richtig gefährlich werden kann! und der spezielle movepool kann sich auch sehen lassen...

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 01:09 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hey,Letarking ist mit den Statuswerten der Beste.Genau so viel wie diese Trios z.B.Hunde oder Vögel

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 13:54 von gelöschter User

wer hat behauptet, dass trike das stärkste nicht-legi ist?! oO

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 14:12 von gelöschter User

und davon mal abgesehen haben die trios geringere werte als die drachen e.e

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 14:38 von Pyton_Kage47

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 14:53 von Phoenix_best

...und?

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 15:12 von Pyton_Kage47

dragoran is wegen der doppel-eis-schwäche nich so toll...

Antwort #9, 30. Juni 2011 um 17:36 von gelöschter User

F.A.I.L.!
Brutalanda und Knakrack auch ^^'

Antwort #10, 30. Juni 2011 um 17:55 von gelöschter User

zum 2. mal
ich weiß!

Antwort #11, 30. Juni 2011 um 18:01 von gelöschter User

war meine erklärung nicht verständlich oder was? wozu schreib ich diese texte eigentlich... e.e

Antwort #12, 30. Juni 2011 um 20:11 von Pyton_Kage47

"brutalanda ist die bessere variante von dragoran - weswegen du kaum noch ein dragoran im OU siehst"
Kaum eins das physisch gespielt wird aber dank Niesel-Quaxo und seiner neuen Attacke Orkan nehme ich mal an dass man es ab jetzt so spielt:

-Agilität/rd (ohne drizzle-toed)
-Donner
-Surfer
-Orkan

Antwort #13, 31. August 2011 um 11:59 von gelöschter User

Trikephalo find ich mindestens genauso gut wie die anderen Drachen. Nur Schade das es für einen Sweeper so langsam ist. Brutalanda und Knackrack (vorallem Knackrack) überholen es um längen, dafür finde ich seinen Speziellen-Movepool richtig, richtig gut. Sein Speziallangriff ist ziemlich hoch und mit Draco Meteor kann das richtig hässlich werden!
Außerdem keinen vierfach Schaden bei Eis.
Sein Unlicht STAB wird wohl keiner ausnutzen weil es fast nur physische Unlicht Attacken lernt.

P.S.: Über den Beitrag mit Knackrack @Blendpulver: Sandsturm; Delegator, hab noch nie daran gedacht, Knackrack als Sub-Sweeper zu benutzen, das gute ist: er ist meist schneller im Delegator... Zusammen mit Despotar kann man Sandsturm nochmal weglassen, naja ich denk nochmal drüber nach ob ich Serpiroyal @Überreste: Delegator; Egelsamen; Gigasauger rausnehme und dafür Knackrack @Überreste: Delegator; ... reinmache... thx :)

Antwort #14, 05. September 2011 um 15:29 von tigigti

Ähh ich meinte natürlich Knackrack Sub Staller ^^
ach ja und wollte noch anhängen das bei den anderen Drachen Draco-Meteor nicht so reinhaut!

Antwort #15, 05. September 2011 um 15:32 von tigigti

Man kann durch den Mampfaxo-Tausch in Ondula zweite lefties erhalten -.-
Und Trike wird wahrscheinlich höchstens als Scarf-Sweeper sehen, ansonsten sind Mence und Chomp besser...

Antwort #16, 05. September 2011 um 16:10 von gelöschter User

Hallo zusammen


Mein Team sieht wie folgt aus:

Monargoras
Glurak
Lucario
Guardevoir
Ampharos

Was könnte mein 6. Pokemon sein? Habe auch noch ein Maxax...doch irgendwie passt es mir nicht so...
Ich schaue neben den den Statuswerten auch aufs Aussehen ;)

Antwort #17, 08. Dezember 2014 um 21:57 von themrgrapefruit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)