Von lvl 20 schnell auf lvl 30 (Dragon Quest 8)

Ich bin kurz vor Dholmagous und ich will da erts rein wenn Angelo lvl 30 ist , im mom 21 und ich wollte fragen da ich noch nicht die Möglichkeit habe im Drachfriedhof oder Schleimparadies zu lvln, wo das am besten geht .. ich versuche es grade in der Abteiruine ..
(weil dort metallschleime spawnen) ^^

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 22:19 von Casanova66

6 Antworten

Eindeutig Schloss Trodain, da es dort Flüssigmetallschleime (10.000 EP) gibt.
Weitere Möglichkeit: Kleines Wäldchen in der Nähe des königlichen Jagdreviers, dort tauchen häufig bis zu acht Metallschleime auf.
Beste Taktik: Blitzschlag/Scharfrichter

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 23:43 von gelöschter User

Nein,in Schloss Trodain ist die Chance sehr gering,auf einen Flüssigmetallschleim zu treffen.


Am besten ist der Wald direkt nordwestlich vom Königlichen Jagdrevier.


Hier tauchen sehr oft Metallschleime auf,bis zu 8 Stück und weitere Gegner.


In der Abteiruine solltest du gatnicht versuchen zu Leveln.

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 09:21 von Precursor__

1.) Es erscheinen einige Flüssigmetallschleime
2.) Du musst mich nicht wiederholen.

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
1."einige" ist ja wirklich sehr übertrieben.
2.Ich hab es nicht nötig dich zu wiederholen,und falls du es nicht weißt,ich geb überall meinen Senf dazu.

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 17:05 von Precursor__

Konnte den Wald irgendwie
Nicht finden :S

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 02:54 von Casanova66

1.Teleportier dich zum Königlichen Jagdrevier
2.Lauf zurück richtung Argonia.
3.halte dich immer so weit rechts wie möglich.
4.Dann kommst du an einem Teich vorbei
5.lauf dann immer weiter.
6.Auf der Karte ist es das größte Waldstück,welches du finden kannst.(direkt westlich,leicht nördlich)

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 12:26 von Precursor__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)