Ballandor Schloss Vergangenheit? (White Knight Chronicles 2)

Hi Leute, ich stehe mal wieder vor einer Hersusforderung. Ich bin in der Vergangenheit von Balandor und Kämpfe gegen ein wie mir scheint mächtigen Gegner. Erst kommen Soldaten (kein Problem) dann die 2 Giganten (kein Problem) aber dann kommt das Riesige Ungetüm und das ist mein Problem.

Jetzt die Frage: wie schaffe ich dieses Ungetüm?

Er setzt seine Spezial Atacke zu offt ein und macht alle platt. Ich komm mit dem Heilen nicht hinter her. Dann Stirbt mir ständig der Cyris und der Kampf ist aus. Spiel Ende.

Wie Schlag ich diesen Gegner und wie beschütze ich diesen Cyris?

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 22:39 von Leo1983

1 Antwort

Evtl. musst du etwas leveln und vor allem andere Rüstungen benutzen.
Achte auf Resistenz gegen Magieschäden.

Der Pyredaemos ist ein Feuer-Monster, also notfalls Accessoires mit Feuerresistenz nehmen, aber auch auf normale Resistenz achten.

Wenn möglich, dann benutze wasserverstärkte Waffen, entsprechende Attacken oder Zauber.
Ausserdem Stichattacken.

Greife immer nur die Beine einer Seite an, damit er auf die Seite fällt un den weichen Bauch freilegt.
Greifst du unterschiedliche Seiten an, fällt er nur auf den Bauch, bzw er sackt zusammen.

Manabarriere und Eile können nie schaden.

Stelle die NPCs auf vorrangig heilen.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 08:30 von TREX_PS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link