den knochenbrecher von dem drachengott zu kriegen. h (Demon's Souls)

gibts es noch eine möglichkeit den knochenbrecher zu kriegen nachdem ich den drachengott besiegt habe zu kriegen ? oder wie soll ich es machen ? vieleicht einen anderen lvl abschließen ? um weißenweltidenz zu kreigen und danach gegen den drachengott anzuteten ? will ein unbedingt den schwert haben.

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 22:51 von SpyFox92

3 Antworten

deine world tendency muss pure white sein.
aber wenn du den drachengott schon gekillt hast und du deine welt noch nicht ganz auf weiss hast, kannst ihn nicht holen. dann holst du dir ihn halt im zweiten durchgang.

das alles kannst machen um richtung pure White


Kill a Demon (boss) in a particular World (+1)
Kill the Red Dragon (+1) in 1-2
Kill the Blue Dragon (+1) in 1-4
Kill the Black Phantom Form of one of the 5 special named NPCs that appear in Pure Black World Tendency
Defeat Black Phantom Executioner Miralda (+3) in 1-1
Defeat Black Phantom Scirvir, The Wanderer (+3) in 2-2
Defeat Black Phantom Lord Rydell (+3) in 3-1
Defeat Black Phantom Satsuki (+3) in 4-1
Defeat Black Phantom Selen Vinland (+3) in 5-2
Defeat a Primeval Demon (+3) (once per world per game)
Defeat Black Phantom NPC (see above) and 1 Primeval Demon without returning to Nexus. (+6) (once per game)
Defeat Black Phantom NPC (see above) and Primeval Demon without returning to Nexus, and then defeat 1 Boss. (+7) (once per game)
Kill an invading Black Phantom
Ressurect a summoned Blue Phantom

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 05:48 von daniel65

eine möglichkeit gibts noch :-)
irgendjemand gibt dir den knochenbrecher

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 09:03 von Tandel

Diese Black Phantoms mit Namen..wie erkenne ich die denn ?
Black Deamons, sind das diese rot leuchtenden Gegner oder ?
Davon sind mir schon zig über den Weg gelaufen...aber wie erkenne ich die oben genannten ?

und was ist ein Primeval Deamon :) ?

arg *g* warum gibts das immer nur auf englisch...ich weiß auch nicht, irgendwie hab ich das falsche gelernt...10 Jahre englisch + Handelsenglisch...aber was ein Primeval Deamon ist weiß ich immer noch nicht ^^
Vielleicht sollte ich mal einen "Gamer-English" Kurs bei der Volkshochschule besuchen :p
Versteh die Hälfte da oben nicht ^^

Oder begenen mir diese Dämonen zwangsläufig beim Durchlaufen und ich muss die einfach nur umhauen ?

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 09:46 von Gsus

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)