Dringend! (Spore Helden)

Hallo.Diese Frage gillt für den den Posenmeister durchhat.Ich bin schon ein Paar mal bei ihm gewesen aber er sagt nur "Ich bin der Posenmeister .Ich kenne alles über Gleichgewicht und Evolution.",und ich würde gerne wissen wie man das Quest wie beim Tanzmeister,usw. machen kann.Ich weiss auch nicht was damit los ist:Ich habe diesem verfluchtem Götzen schon Füße angelegt aber trotzdem steht da noch Bringe die Götzenfüße an! Bitte um Hilfe. Lg:Bunny

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 23:50 von BunnyGunny

1 Antwort

Du must dem Götzen Füße, Hände, Waffen, ein Maul und Sinnesorgane geben. danach ist der Weg zum Kreaturestrand frei und du kannst mit den Langschnäbeln posiere. Erst dann kanst du mit dem Posenmeister posieren. Genauso ist es auch mit dne anderen Meistern. Du must zuerst mit jemand anderes das Jeweilige Machen also Singen Tanzen Posieren und Kämpfen und es danach beim jeweiligen Meister machen zu können.

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 13:47 von KraSTl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Helden

Spore Helden

Spore - Helden spieletipps meint: Die simplen Kämpfe, das Erkunden der Welt und die Weiterentwicklung eurer Figur macht Anfangs Spaß, wird mit der Zeit aber etwas eintönig. Artikel lesen
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Helden (Übersicht)