Waffe wegwerfen, wie? (AC - Brotherhood)

Wie schaffe ich es, dass ich meine eigene Waffe wie z.b. meinen Hammer oder mein Schwert wegwerfe? Also nicht die von einem Gegner. Ich hab es schonmal gehabt, aber ich weiß nicht wie ich das hinbekommen hab.

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 00:07 von kenny1592

1 Antwort

es gibt bestimmte gegner die können sie dir glaub ich aus der hand reißen und bei den schweren waffen (bsp. axt) is es so, wenn du sie ziehst musste mal viereck gedrückt halten und dann los lassen und am besten in der nähe der wachen damit man sie "anvisiert"
der trick klappt auch wunderbar mit den waffen der rohlinge oder einem speer^^

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 09:06 von Pokefreak19

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link